Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-23 13:07
Vorne ist verdammt weit weg
Der Film war echt klasse! Hab mich die ganze Zeit nur totgelacht. Gut, einiges kannte man einfach schon aus dem aktuellen Programm, aber das war echt nicht schlimm. Herrlich, einfach herrlich. Hat sich also wirklich gelohnt!

Danach wollten wir noch in unsere Kneipe (ist ja direkt ans Kino angeschlossen bzw. andersrum), aber da war es so voll und laut, dass wir dann ins McCafé gegangen sind. Da war Platz, es war einigermaßen ruhig und man konnte sich unterhalten. War toll, das Christoph auch da war und Basti auch, obwohl ich mit dem nicht wirklich mehr was anfangen kann. Aber sind ja auch Patricks Freunde. Außerdem haben wir so noch ein bisschen Silvester geplant. Da wir alle nicht so die Partyfans sind, wird es wohl auf einen Spieleabend rauslaufen. Essen wollen wir Wraps und halt noch ne Flasche Sekt zum Anstoßen. Sollte ja reichen. Wo genau das Ganze dann stattfindet, war glaub ich noch nicht so klar, aber wir haben ja genug Auswahlmöglichkeiten.

Werd mich dann langsam mal anziehen und dann wird der Weihnachtsbaum aufgestellt. Echt doof, dass mein Bruder nicht da ist, der hat das immer gemacht. Ich piekse mich immer an den Nadeln, das hasse ich total... naja, kann man nix machen. Und heut Abend mach ich mit Patrick entweder nix oder wir schauen Filme, da hätte ich Lust drauf. Und morgen ist schon Weihnachten!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-23 13:07