Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-02 19:46
Vorbereitungen
Mittwoch

So, war heut bei Meli, ham uns die Strecke ma angeschaut, die wir morgen fahren müssen. Dürfte eigentlich kein großes Problem werden. Hab aber grad bei wetter.de nachgeschaut, so wie's aussieht, regnets die ganze Zeit!!! Wargh. Das hat mir grad noch gefehlt. Hab eh schon meine Tage und dann auch noch scheiß Wetter und die ganze Zeit im Regen und Matsch rumlatschen und dann auch noch da zelten! Himmelnä. Das müsst doch alles net sein. Naja, hab heut meine restliche Wäsche gewaschen, aber so wie's aussieht werd ich wohl mehr Pullis als T-Shirts brauchen...*grrr*

War vorhin auch noch bei Johanna und hab meine Schulden bezahlt. ;)

Und jetzt werd ich erst mal meine Haare nachfärben. So kann ich mich doch nicht bei Rock im Park sehen lassen! Sieht ja auch recht bescheiden aus. Hoffentlich sind sie bald wieder lang genug, um sie abschneiden zu lassen!! Will wieder blonde Haare...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 19:46