Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-01 14:57
vom Wochenende
Mein Gott, jetzt ist schon wieder Dezember. Wie die Zeit vergeht! Und ich wollte doch noch was zum letzten Wochenende schreiben...Tjaja, hab nix zu tun und komme trotzdem zu nichts! :)

Freitag
Naja, hab mich dann nicht ganz so resolut durchgesetzt, wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Eigentlich wollte ich erst nur eine SMS mit der Absage schicken, aber damit habe ich dann wohl zu lange gewartet, denn um Punkt 8 Uhr rief Manu auch schon an. Die waren da schon auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und standen also nun im Bowling Center herum. Tja, habe also etwas rumgedruckst und blieb soweit standhaft, dass ich das Haus an diesem Abend nicht mehr verlassen wollte. Leider war Manu dann leicht beleidigt, so hörte sie sich jedenfalls an, und Meli ziemlich enttäuscht. Naja, kommt vor. Ich hatte dann noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber das ging dann auch vorbei und ich hab mir mit Schatz noch einen gemütlichen Abend mit Tee und DVDs gemacht.
Und überhaupt: warum ist "keine Lust" nicht akzeptabel? Wenn es schon ne schlechte Ausrede ist, dann ist es doch wenigstens die Wahrheit. Und ich glaube kaum, dass die mich - so schlecht gelaunt und unlustig wie ich war - hätten mitschleppen wollen. Tja, man kann es echt keinem recht machen.

Freitag
Der Freitag dagegen war ein richtig cooler Tag! Hab Schatz so gegen 11 nach Hause gefahren und bin dann gleich wieder zurück. Hab noch schnell mein Zimmer etwas aufgeräumt und bin dann mit dem Zug in die Stadt gefahren. Am Bahnhof wollte ich mich mit Elle treffen, deren Zug zwar ein paar Minuten Verspätung hatte, aber das machte nichts.
Sind dann jedenfalls in die Stadt gelaufen und erst mal über den Weihnachtsmarkt geschlendert. War echt richtig toll, vor allem, weil es nicht ganz so kalt war. Zwar war der ganze Schnee schon fast wieder geschmolzen und die Sonne hat geschienen (also nicht sehr weihnachtlich ;)) aber es war einfach schön. Haben jede eine Bratwurst gegessen und uns dann einen Glühwein bzw. einen Apfelpunsch gegönnt. Danach sind wir wieder etwas in der Stadt herum gelaufen, haben noch mal Pommes gegessen, weil wir den Alkohol nicht ganz so gut vertragen hatten. ;) Dann noch eine Feuerzangenbowle und wir waren richtig gut drauf, aber zum Glück nicht betrunken oder sowas. Aber es hat eben richtig Spaß gemacht. Sind dann noch etwas herumgelaufen und dann hatten wir doch endlich mal genug und sind wieder in den Zug gestiegen und zu mir gefahren.
Daheim haben wir erst mal eine Kanne Tee getrunken und Stargate geschaut. Später hatten wir Hunger und haben uns was zu Essen gekocht. Zwischendurch hatte Margot noch angerufen, die wollte später am Abend dann auch vorbei kommen. Nun ja, jedenfalls kam sie genau richtig zum Abendessen und danach haben wir es uns dann in meinem Zimmer gemütlich gemacht. Haben wieder "Die Zwei" geschaut und uns die lustigsten Sprüche herausgeschrieben. ;)
Als der Tee dann leer war gabs wieder Glühwein aus der Flasche - aber mit Orangensaft verdünnt. War richtig lecker, das Zeug! Irgendwann um 11 ist Margot dann gegangen und wir haben auch nicht mehr lange durchgehalten. Um 12 waren wir schon im Bett und sind fix wie nix eingepennt!

Sonntag
Allzu lange haben wir auch nicht geschlafen. Ich glaube so gegen 11 waren wir dann wach. Meine Mutter hat leckres Frühstück vorbereitet und danach hat sich Elle dann von ihrer Mutter abholen lassen.
Ich hatte also etwas Zeit und hab erst mal mit Schatz telefoniert. Der hatte anscheinend auch einen schönen Samstag, hat wieder mit ein paar Freunden Magic gespielt und wohl etwas länger ausgehalten als wir - war ja aber auch nicht schwer. ;)
Tja, irgendwann um viertel vor drei kamen dann Margot und Elle mit dem Auto und haben mich abgeholt. Sind gerade noch rechtzeitig zum Bahnhof gekommen, der Zug fuhr gerade ein! Wieder auf in die Stadt und uns dann gleich in die erste Straba gesetzt. Tja, nach ca. 5min Fahrt festgestellt, dass es die falsche war... ;) Warum wir dann nicht ausgestiegen sind, weiß ich nicht. Margot hat jedenfalls Effa angerufen und ihr Bescheid gesagt, dass wir später kommen - die hat sich natürlich erst mal totgelacht, hehe. Naja, sind dann wieder zurück gefahren und schließlich in die richtige Straba eingestieben und um 4 waren wir dann endlich bei Effa! Da gabs leckere Plätzchen und Kaffee. Haben gequatscht, zwischendurch ein Spiel gespielt und um 6 mussten wir auch schon wieder gehen, da Elles Zug bereits um halb 7 fuhr.
Wir haben sie zum Bahnhof begleitet und in ihrem Zug abgeliefert und dann bin ich noch mal zurück und hab mir einen Döner geholt, weil ich so einen Hunger hatte! Jetzt hab ich wenigstens mal einen gutschmeckenden Döner in dieser Stadt entdeckt! :) Danach fuhr unser Zug auch schon los und Margot hat mich den Rest dann noch nach Hause gefahren.
Das war also ein wirklich schönes, lustiges, gemütliches Wochenende! :)

Montag, Dienstag und Mittwoch
Tja, am nächsten Tag hab ich mich also wieder brav in die Uni gequält ;) und sogar bis zum Schluss durchgehalten! War ganz stolz auf mich, dass ich die drei Stunden Spanisch überlebt hatte, hehe. Bin dann heim gefahren und gleich zu Schatz gefahren. Haben ganz viel gekuschelt und wieder ein bisschen Stargate geschaut und um 10 bin ich aber schon wieder nach Hause gefahren, da ich so müde war.
Am Dienstag gings ganz früh in die Uni, zum Glück lag da nicht mehr so viel Schnee und der Bus ist tatsächlich den Berg nach oben gekommen! ;) Ansonsten war Uni nicht sonderlich interessant. Gegen 5 war ich daheim und dann kam auch schon Schatz vorbei. Viel haben wir allerdings nicht gemacht, aber es war trotzdem schön.
Und mittwochs bin ich dann mit dem gleichen Zug in die Uni gefahren wie Schatz, d.h. wir konnten uns mittags noch sehen. Haben in der Uni dann Margot getroffen und saßen noch ein bisschen rum. Schatz musste dann irgendwann los zu Statistik und Margot hat ihren Laptop geholt und ich hab ihr alles eingestellt - jetzt kann sie also auch das megaschnelle Uni-DSL nutzen. ;) Um 4 hatte ich Phonetik, aber konzentrieren konnte ich mich nicht so wirklich. Lag vielleicht an dem Glühwein, den ich mir vorher bei der Fachschaft geholt hatte. ;) Nun ja, das Tutorium hab ich dann mal ausfallen lassen und beschlossen, lieber meine Lektüre zu lesen, die ich bis nächsten Dienstag geschafft haben muss. Zwischendurch kam Schatz wieder und wir haben gelesen und auf Margot gewartet.
Irgendwann um halb 9 waren wir endlich, endlich daheim. Da gab's leckere Rouladen mit Reis und nebenbei CSI. Danach noch Stargate und dann gings auch schon ab ins Bett, da wir so fertig waren!
Geschlafen haben wir beide aber mal wieder nicht so gut. Ich hoffe wirklich, es liegt an diesem blöden Lattenrost, der heute Abend auf den Dachboden verfrachtet wird! Ich schlafe doch so gerne neben meinem Schatz ein, aber es ist wirklich blöd, wenn wir beide dann nicht ausgeruht sind am nächsten Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 14:57