Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-13 18:11
verwirrt
Ich hasse das Wetter. Ich hasse den Herbst und den Winter. Es wird zu früh dunkel, regnet die ganze Zeit, ist kalt und pissig und ich hab sowas von keine Lust auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen...

Beim Autofahren sehe ich einfach nichts! Alles spiegelt und glänzt, die Scheiben laufen an... außerdem muss ich mal wieder zum Optiker, ich hab das Gefühl auch ohne schlechte äußere Umstände schlechter zu sehen. Dabei hatte ich ja gehofft, das hört irgendwann auf! Wie schlecht wollen meine Augen denn noch werden? Naja. Neue Kontaktlinsen brauch ich auch schon wieder...

Geld hab ich auch keins mehr. Zum Glück krieg ich am 20. wieder das von meinem Vater. Ich kann einfach nicht mit Geld umgehen... Dabei plane ich schon wieder, was ich mir alles kaufen könnte. Und Weihnachtsgeschenke kommen ja auch noch dazu! Ach je.

Beim Arzt war ich heute auch wieder und hab mir meine Spritzen abgeholt. Wehe, das hilft nächstes Jahr nicht wenigstens ein bisschen! Ich renn doch nicht 3 Jahre zum Arzt und lass mich spritzen und am Ende is der Heuschnupfen genauso stark wie vorher... Hmpf.

Nix los mit mir. Ich bin heute so verplant. Total verwirrt. Müde, dabei hab ich ewig geschlafen. Und lustlos ohne Ende. Schau mer mal. Nachher fahr ich zu Patrick, CSI gucken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-13 18:11