Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-02 19:13
verwirrt
Und verwirrt bin ich anscheinend auch immer noch. Hab heute meine Übung verpasst, dabei wollte ich da eigentlich schon gerne hin. Gestern noch den richtigen Zug rausgesucht und dann den Wecker falsch gestellt...Mist! Saß dann erst im Zug, als mein Seminar schon angefangen hatte und da ist es mir dann natürlich aufgefallen.

Bin also etwas in der Stadt herumgelaufen. Leider hatte ich meine Jacke auch noch vergessen und somit nur ein T-Shirt an, dementsprechend gefroren hab ich also auch. Und wenn man mal bei H&M was billiges zum Drüberziehen sucht findet sich natürlich rein gar nichts! Also weiter gefroren. Die Allergie war heute auch besonders schlimm, die ganze Zeit war ich am Niesen, furchtbar.

Um 12 hab ich mich mit Patrick getroffen und wir sind noch 2 Stunden durch die Stadt gebummelt und dann mit dem Zug heim gefahren... Tja, das war mein spannender Tag.

Ach ja, ich hatte noch Karten für die Sneak heute Abend gewonnen, aber da hatte ich sowieso keine Lust drauf. Hab die Karten Andi geschenkt. Und wehe heute kommt ein guter Film! Dann verschenk ich nie wieder was und geh auch nie wieder in die Sneak!

Tags

leben 

Kommentare

19:41 02.05.2007
Naja, nach Murphy's Gesetz kommt heute der tollste Film überhaupt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 19:13