Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-19 10:05
Urlaub!
Aaaaaaaaaaah! Heut Abend geht es los! Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt, aber zuversichtlich. Nur hoffentlich regnet es nicht. Nachts im Regen fahren find ich schrecklich. Hach ich freu mich so auf Urlaub!

Hab gestern schon gepackt und grad noch die Kühlbox gesucht. Heut Mittag kommt mein Bruder und holt Itchy und dann werden wir versuchen, noch ein bisschen zu schlafen. Und heute Nacht geht es los!

Deswegen wird das hier vorerst mein letzter Eintrag, will dann nicht schreiben, wenn Patrick da ist.

Wünsch euch wunderschöne Ferien, oder wenn das nichts ist, dann eben 10 tolle Tage! Bis bald!

Tags

leben 

Kommentare

12:48 25.07.2008
Schönen Urlaub mit ganz viel Sonnenshein wünscht dir Maykaefer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 22.07.2008
Schönen Urlaub!
Hab ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 19.07.2008
oh wie schön, ich wünsche dir eine aufregende tolle zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 19.07.2008
Schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 19.07.2008
Viel Spaß und gute Fahrt! Und viel Glück für Itchy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-19 10:05