Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-10-08 23:12
Urban Priol & bald geschafft
Urban Priol war einfach der Hammer! Supertoll, wie im Fernsehen. Und der hat so ewig lange gemacht, wir waren ganz erstaunt. Um halb 8 ging es schon los und der hat - mit Pause, aber die war auch nicht so lang - bis dreiviertel 11 gemacht! Wir hatten so mit 1 1/2 Stunden gerechnet... war echt toll.

Hat auch alles super geklappt, hab bis 18 Uhr gearbeitet und daheim musst ich mich ganz schön abhetzen. In einer viertel Stunde Haare waschen, umziehen, noch ne Kleinigkeit essen... aber ich habs geschafft. Dann noch Patrick abholen, grad noch den letzten Parkplatz ergattern und dann haben wir schon meine Mutter am Theater getroffen. War zwar alles ein bisschen stressig, aber es ging.

Arbeiten muss ich nun auch nur noch 3 Tage. Am Samstag von 6-12 Uhr und abends um 7 will Meli ihren Geburtstag nachfeiern (der war im August). Geschenk haben wir zum Glück schon. Irgendwie freu ich mich grad, wenn die Arbeit rum ist. Aber so schlimm war es dann auch doch wieder nicht. Man gewöhnt sich dran.

Morgen kauf ich dann noch Karten für die Buchmesse in Frankfurt. Und vielleicht fahr ich zum Lidl und hol mir diesen Stepper. Den Gymnastikball wollt ich ja eh... aber mal sehn.

Viel mehr gibts auch nicht zu erzählen. War nur etwas schade, dass ich heut den schönen Tag verpasst hab...

Tags

leben 

Kommentare

09:41 10.10.2008
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es die bei uns gegeben hätte, ich war zu faul Hab also auch nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 09.10.2008
@Kali
Ich werde ausschau halten! :)

@Dream
Wenn der Lidl die tollen Sachen jetzt auch noch gehabt hätte, dann wär ich jetzt glücklich. Aber so... :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 09.10.2008
dann grüß mal meine mama... die ist auch auf der buchmesse... da gibts einen kleinen kunsthandwerkermarkt auf dem platz draußen davor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 09.10.2008
Ich überlege gerade, ob ich mir bei Aldi die Schreibtischlampe kaufen soll Wenn's bei Lidl auch tolle Sachen gibt, mache ich mich nachher doch mal auf den Weg. Die stehen einander praktischerweise genau gegenüber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-08 23:12