Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-20 00:11
Unitag
Also am dritten (nein, für mich eigentlichen zweiten) Tag Uni schon ein Seminar sausen lassen, ist nicht gut. Nein, nein. Ich suche gerade verzweifelt meine Motivation. Grund dafür war nur die Tatsache, dass ich mal wieder nicht einschlafen konnte. Als der Wecker heute Morgen klingelte, wollte ich absolut nicht aufstehen. Also Wecker neu gestellt, weitergepennt, Seminar verpasst. So ein großer Verlust ist das nun nicht, wollte da eh nicht wirklich hin und wenn ich demnächst mein Hauptfach wechsel (was ich sowieso vorhabe), brauche ich den Schein auch gar nicht mehr. Nun ja, war dann um 12 in der Uni anstatt um 10 und bin mit Martha in die Mensa. Danach saßen wir noch rum, ziemlich lange sogar. Um 3 hätte mein nächster Kurs beginnen sollen, doch der wurde kurzfristig auf meinen (bis dato freien!) Freitag verschoben. Super. Also 1 Stunde länger warten und Freitag Uni. Hab dann erst mal meinen Stundenplan umgeworfen und nun dafür donnerstags frei. Auch was, kann ich morgen gleich zu Hause bleiben. Dann noch erfahren, dass für Spanisch Anwesenheitspflicht herrscht (super, da ich immer nur an einem Tag von zweien kommen kann...toll). Muss also mal mit der Dozentin reden, ob ich mich nicht wenigstens nur mit rein setzen kann und die Klausur nächstes Semester mitschreibe. Sonst komm ich total aus der Übung, wo ich doch eh kein Spanisch kann! Zwischendurch hat mir Thorsten dann noch zwei riesige Ordner voll mit Sachen für die Zwischenprüfung gebracht. Das durfte ich dann mit mir herumschleppen, war auch toll. Aber ich bin ihm ja dankbar. :) Lichtblick war dann, als Schatz auftauchte. Der ist extra früher in die Uni gekommen, um mich zu sehen. Voll süß. Hatten dann auch noch eine Stunde Zeit, um uns zu unterhalten. Danach dann Phonetik. Ich liebe diesen Prof so! Der ist einfach genial, hehe. Ja, war auch sonst ganz gut, nur doof, dass es so lange dauert. Tja, um 6 zum Bahnhof gefahren. Hätte sogar den früheren Zug erwischt, hab aber dann doch lieber ne 3/4 Std. in der Kälte gewartet, da ich meine Mutter schon angerufen hatte, dass sie mich zuhause am Bahnhof abholt. Hatte keine Lust, die Ordner zu schleppen und absagen konnte ich ihr auch nicht, da ich mein Handy vergessen hatte. Daheim dann erst mal 8 Kugeln Eis verdrückt, die meine Mutter mir extra mitgebracht hatte (war toll, voll lecker, nur dumm, dass mir so kalt war...). Schatz hat dann angerufen, dass er doch nicht vorbeikommt, da er Kopfschmerzen hatte. Na gut, kann man nix machen. Dafür kommt er ja morgen. Hab also etwas TV geschaut, meine Mutter hat mir noch was Leckeres gekocht (Mütter sind toll!) und jetzt sitz ich hier. Werd dann noch mein Buch fertig lesen und dann hoffentlich mal einschlafen können! Was ich morgen an meinem freien Tag mache, weiß ich noch nicht. Viel kann es nicht werden! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 00:11