Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-03 11:59
unfähig?!
Menno, meine Mutter is heut mal wieder so richtig schlecht drauf. Yeah, da kommt Freude auf! Die regt mich schon seit gestern auf irgendwie. War gestern mit Elle in Heidelberg, Zimmer streichen. War wirklich lustig, hat Spaß gemacht und ich hab gern geholfen. Und dann darf ich mir von meiner Mutter Sachen anhören wie "Na, ob das auch mal jemand für dich macht" (glaubt sie echt, dass mich alle meine Freundinnen im Stich lassen und ich mich hier zum Deppen mache, nur weil ich mal helfe??) und "Alle finden sie ein Zimmer/Wohnung, nur du sitzt faul rum" blabla. Hallo? Die anderen studieren weit weg von hier, mit dem Auto mind. 2 Std. Wenn ich wegziehen würde, in eine fremde Stadt, dann würde ich mich auch früh genug um ein Zimmer kümmern. Aber bis zu meiner Uni sind es mit dem Auto nicht mal 30min! Und hat sie schon mal dran gedacht, dass ich vielleicht gar nicht so dringend ausziehen will? Nur, weil ich am Anfang mal erwähnt habe, dass ich vielleicht auch irgendwann mal vorhabe, auszuziehen, heißt das doch nicht, dass ich mich deswegen jetzt schon verrückt machen muss! Und mir dann vorwerfen, dass ich nichts auf die Reihe kriege! Wie auch, wenn mir einfach das Interesse daran fehlt? Außerdem kenne ich genug Leute, die immer noch zu Hause wohnen und auch nicht vorhaben, während des Studiums umzuziehen! Ich glaube wirklich langsam, dass ich unterbewusst eigentlich gar nicht ausziehen will. Keine Ahnung warum, aber Schatz ist auch mehr daran gelegen, als mir. Nur, dass er sich auch nicht wirklich bemüht! Ach man, ich hab auf diese ganze Diskussion echt keine Lust mehr!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 11:59