Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-03 15:34
und sonst so
Tja, hab es nun endlich mal geschafft, alles aufzuschreiben, was die letzten Tage so passiert ist. Ansonsten ist heute nur ein Gammeltag, habe ich beschlossen. Schatzi spielt Magic mit Freunden und den sehe ich dann heute wohl nicht und sonst hab ich ja sowieso keine Lust, was zu unternehmen. Sitze hier auch schon gemütlich mit meiner heißen Schokolade vorm PC, nachher werd ich noch schön warm duschen und dann vielleicht ein bisschen lesen oder an meiner Homepage basteln. Naja, mal sehen. :)

PS: Mein Gott, ist das umständlich hier. Kann der die Texte nicht einfach in der Reihenfolge zeigen, in der ich die auch hier hereingesetzt habe? Jetzt muss man auch noch überall die Zeit ändern, damit das passt! Tz.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 15:34