Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-21 21:15
Umsonst&Draußen / WE
Tzzzzz. Dass ich es immer erst unter der Woche schaffe, etwas zum Wochenende und der letzten Woche zu schreiben. Dabei war's diesmal wieder richtig cool.

Letzten Mittwoch war ich mit Schatz, Thorsten und Anja an der Uni und hab mir "Shakspear in Short" angeschaut - von drei Mädels aus der Drama Group aufgeführt. War lustig, nur der Schluss hat sich etwas hingezogen. Außerdem war die Idee geklaut, aber hat wohl keiner außer mir gemerkt (hab das Original in London gesehen, hehe), nun ja. Trotzdem super cool. Werd mir wohl noch ein Stück von der Drama Group ansehen, die sind echt gut.

Donnerstags wollten wir dann eigentlich abends zu Christoph fahren, der hat seinen Geburstag gefeiert (zusammen mit seiner neuen Freundin oder so) und hat gegrillt. Schatz wollte eigentlich unbedingt hin, aber als er dann mit Würstchen und allem bei mir ankam, hatte er doch keine Lust mehr, weil er so müde war. Naja, hat auch nichts gemacht, wir haben dann eben bei mir gegrillt und noch etwas Federball gespielt. War toll. (Und mir fällt auf, das hab ich schon mal geschrieben...yeah.)

Freitag wollten wir auf U&D, aber das Wetter hat ja nicht so ganz mitgespielt. Nun ja, weiß gar nicht mehr so genau, was wir gemacht haben, viel kann es nicht gewesen sein. ;)

Am Samstag musste Patrick dann heim, um das Auto zurückzubringen, weil seine Eltern es brauchten - hatten sie jedenfalls gesagt, aber als er dann ankam, war das gar nicht der Fall. Ziemlich doof, denn ich bin dann mit Meli und Steffi auf's Umsonst&Draußen gefahren, und Schatz konnte also nicht mit. :( Das Wetter war saugeil - hab mir den übelsten Sonnenbrand geholt, warum schaffe ich das jedes Jahr?? Und warum bin ich immer die einzige, die einen Sonnenbrand abkriegt?? - und die Musik war auch klasse. Und das Essen erst! ;) Bin mit Meli bis 9 geblieben, die anderen sind schon vorher gegangen. Auf dem Weg zum Bahnhof haben wir dann noch Thorsten und Anja kurz getroffen. Nuja. Dann haben wir noch beschlossen, in die Kneipe zu fahren. Hab also Schatz abgeholt und los gings. Aber irgendwie war mir dann total schlecht und alles (ob's am Essen oder an der Hitze gelegen hat, weiß ich nicht), naja und dann wollt ich so schnell wie möglich heim. Schatz war dann etwas angepisst, weil er sich natürlich drauf gefreut hatte, wo er schon den ganzen Tag rumhocken und sich langweilen musste. Naja, konnt ich auch nix dafür, war trotzdem irgendwie doof. :(

Am Sonntag sind wir dann auch mittags gleich wieder aufs U&D, die anderen wollten erst abends nachkommen. So saßen wir halt herum und haben Musik gehört und Christoph+Freundin getroffen. Jo. Haben super leckere Sachen vom Inder und Asiaten gegessen, noch etwas Indianischen Tee/Saft/Whatever getrunken (aus schwarzem Mais, das schmeckt sooo genial!) und auf meine Leute gewartet. Die kamen dann auch irgendwann. ;) Hab dann erst mal mit Margot bei den Buttons zugeschlagen. Eigentlich waren die viel zu teuer, aber was soll's - jetzt hab ich erst mal genug! ;) Naja, so um 8 sind wir dann auch schon gegangen, musste Schatz ja noch heimfahren und so.

Tja, und gestern hab ich mal wieder die Uni verpennt. War aber auch wirklich blöd, hatte den Wecker schon gehört und wollte nur noch mal "kurz" liegenbleiben...nix war's! Hab deswegen die Probeklausur in Spanisch verpasst, zu dumm. Weil ich aber mit Schatz verabredet war, bin ich dann mittags doch noch mal in die Uni gefahren. Hab dann auch erfahren, dass ich nächste Woche schon Spanisch-Klausur schreibe! o.O Da muss ich ja mal anfangen mit dem Lernen! Wah. Naja, waren in der Mensa und dann sind wir noch in so nen coolen Laden gegangen und ich hab mir endlich meine Würfel für DSA gekauft, yeah. Nachmittags saßen wir dann bei mir rum, wegen der Hitze konnte man ja nicht viel machen...

Und heut hab ich's dann doch mal pünktlich in die Uni geschafft! Mich gleich für nächste Woche mit Martina in der Mensa verabredet, dann muss ich da nicht alleine hin (obwohl ich die letzten paar Wochen immer in der Stadt beim Pizza Hut war - der schmeckt ja viel besser und ich lieeebe diese Pizza einfach!!!). Tja. Also mittags dann in die Stadt zum Pizza Hut und mit Schatz getroffen. ;) Wir sind ewig durch die Gegend gelatscht und haben kein einziges schattiges Plätzchen gefunden! Schlimm. Naja, und heut wollt er dann eigentlich vorbeikommen, aber er hat mich vorhin angerufen, und gemeint, dass er doch nicht kommt. Naja, bin ihm net böse. Bei der Hitze hätt ich auch keine Lust...und er musst ja noch was für die Uni tun. Morgen fahr ich dann zu ihm. :)

Tja. Das war's mal wieder aus meinem spannenden Leben! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 21:15