Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-10-25 17:44
uäargh
Gestern Abend ging es mir dann noch so richtig dreckig. Ich hab ein bisschen am Computer gespielt, als ich plötzlich Hunger bekam. Also Spiel ausgemacht, noch überlegt, da wurd mir auf einmal schwummrig und heiß und keine 5 Sekunden später hing ich schon über meiner Mülltüte, weil ich auf die Schnelle natürlich nix andres zur Hand hatte... Igitt!

Das ging echt so plötzlich von einer Sekunde auf die andre, Wahnsinn. Hab mich dann auch ziemlich schnell mit meinem Eimer ins Bett verzogen. Da ich ja eh Hunger gehabt hatte, war mein Magen nach dem zweiten Mal dann auch schon leer, herrlich. Bis 1 Uhr hing ich da über meiner Wanne und hatte Hitzewallungen, Schüttelfrost und Magenkrämpfe. Hintereinander oder alles auf einmal. Um 2 Uhr konnte ich dann endlich mal einschlafen, ohne alle 5 Minuten aufzuwachen. Richtig hinlegen konnte ich mich Dank Magenkrämpfen aber auch nicht wirklich...

Heute früh ging's mir dann zum Glück wieder besser. Meine Mutter hat mir dann nen Fencheltee (igitt) gemacht und ich hab jetzt eigentlich den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett verbracht. Irgendwann hatte ich dann so dermaßen Hunger – hatte ja seit gestern dann nix mehr gegessen und da hatte ich eigentlich schon Hunger gehabt! - dass ich zwei Brötchen gefuttert hab, die bis jetzt auch zum Glück drin geblieben sind!

Hab auch schon überlegt, ob ich gestern vielleicht was Falsches oder Schlechtes gegessen hab, aber mir ist nix eingefallen. So viel gegessen hatte ich ja sowieso nicht. Und da es echt so schnell ging, denk ich mal, dass es wieder so ne Magen-Darm-Geschichte ist. Immerhin hatte ich keinen Durchfall und es war auch relativ schnell wieder vorbei...

Bin ja nur froh, dass ich heute wirklich nicht arbeiten musste, das hätt ich nicht überstanden. Und Manu hatte ich gestern Abend auch nicht mehr erreicht, sonst hätte ich für heute was mit ihr ausgemacht gehabt. Das wär auch nicht so toll geworden. Und zu Patrick bin ich gestern aus lauter Faulheit zum Glück auch nicht gefahren. Mannoman!

Hab aber schon wieder Hunger, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Mal sehen, ob ich was finde. Und dann schau ich irgendnen Film, der Laptop hier nervt mich grade, da hab ich vorhin schon aus versehen meinen ersten Text gelöscht!

Tags

leben 

Kommentare

23:01 26.10.2008
wow...das hört sich krass an. ôO gute besserung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 26.10.2008
Ja, was ist denn gerade los? Alles krank um mich herum - hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch. Dir gute Besserung! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 26.10.2008
Wah, das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung, armes Ding.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 25.10.2008
gute besserung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 17:44