Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-09 00:25
typisch mein Freund
Ja, gestern bin ich also gegen 4 Uhr zu Schatz gefahren - und stand erst mal ne halbe Stunde vor der verschlossenen Haustür. Mein Freund ist taub, durfte ich feststellen - und dabei ist er noch gar nicht so alt! Ich hab jedenfalls Sturm geklingelt, mehrmals auf Handy und Festnetz angerufen, sogar kurz überlegt, ob ich in den Garten klettere - hätte mir zwar nix genutzt, aber besser als nichts - und dann saß ich 20 min im Auto und hab überlegt, was ich nun mache... all das, während mein Freund seelig in seinem Zimmer saß und einen Film geschaut hat. Dass der den Fernseher auch immer so laut stellen muss, wie ein alter Mann! ;) Naja, gut. Sein Zimmer ist auch im Dachboden, aber wenn ich doch so oft klingel muss man das doch irgendwann mal hören, oder nicht? Na jedenfalls hatte ich grade beschlossen zu MacDonals zu fahren und zu warten, bis mein Schatz mich vermisst (immerhin wusste er ja, dass ich um 4 kommen wollte und da war ich dann schon quase ne halbe Stunde "zu spät"), aber dann kamen zum Glück seine Eltern zurück. Na gut, er hatte gedacht die wären da und würden mir auf machen...waren sie aber leider nicht. Naja, hab dann ein bisschen beleidigt gespielt (brauch ich ab und zu und die Gelegenheit hatte ich schon lange nicht mehr! ) und dann sind wir noch an den Baggersee gefahren und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen und die Amis aus der Kaserne beobachtet. War ganz lustig. ;) So gegen halb 8 wurd's uns dann aber zu kühl und wir sind wieder zu ihm gefahren und haben noch ein bisschen DVD geschaut.

Heut bin ich dann um halb 1 aufgestanden, obwohl ich eigentlich vor hatte, schon um 11 fit zu sein - daraus wurde dann nix. Naja, hab dann geduscht und dann bin ich auch schon zur Uni gefahren. Schatz hatte da nen Termin beim Dekan, wegen seiner Vordiplomsprüfung, und ich wollt ihn noch treffen. Anscheinend ist die ganze Sache auf dem Weg der Rettung...er muss noch mal ins Prüfungsamt und ann klappt das hoffentlich mit der Anmeldung! Ansonsten wär's echt blöd, wenn er wegen dem einen Tag, den er zu spät war, ein ganzes Semester verliert! Also abwarten und Tee trinken, am Mittwoch wissen wir mehr.
Hab mir auch noch meinen Reader für Spanisch kopiert und dann saßen wir draußen und haben die Sonne genossen. Thorsten kam auch noch vorbei und so war's dann noch ganz lustig. Mit Thorsten war ich dann noch in der Englischübung, die ja so dermaßen überlaufen war, und dann bin ich flux (ist das ein Wort?!) mit dem Auto heim gefahren. :)

Und gegen 7 kam Schatz auch noch mal vorbei und wir haben wieder ein paar DVDs geschaut - wir Süchtlinge! ;) Noch gekuschelt und so weiter und um 10 ist er auch schon wieder gefahren, weil er morgen früh raus muss. Ich hab zum Glück wieder frei und werd mit Margot wieder Billard spielen gehen...war letzte Woche schon sehr lustig und vielleicht werd ich ja mal besser, wenn ich oft genug spiele! Abends darf ich meinem Vater sein Auto wieder bringen und Schatz kann mich dann hoffentlich auch wieder nach Hause fahren...na mal sehen, werd morgen noch mal mit ihm telefonieren! Und ansonsten gibt's eigentlich nix Interessantes mehr zu berichten. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 00:25