Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-28 00:28
Troja und so
War dann noch abends bei Schatzi. Habe also doch nicht gewartet, bis die Auktion zu Ende ist und natürlich nicht gewonnen, aber macht ja nix. Gibt noch genug Digicams bei eBay, da kann ich auch noch die nächsten Tage mitbieten. Außerdem hab ich erst mal das Geld für morgen abgehoben, da ist dann schon mal nicht mehr viel auf dem Konto. Muss mir was von meinem Sparbuch holen, sonst kann ich die Digicam vergessen. Und bei OTTO wollt ich mir doch auch noch was bestellen! Hmpf.

Naja, jedenfalls haben wir heute "Troja" angeschaut. Naja. Ich fand den Film net gut. Nicht wirklich schlecht, aber ich hab echt mehr davon erwartet. Gut fand ich nur Hektor (hab vergessen wie der Schauspieler heißt) und Odysseus, gespielt von Sean Bean, aber den find ich sowieso klasse. Bin jetzt dafür, dass ein neuer Odysseus-Film gedreht wird, das wär viel interessanter. Brad Pitt hat mir gar nicht gefallen. Die Rolle war sowieso blöd und ich mag den einfach net. Und so mit langen Haaren und diesen komischen Klamotten sah er echt ma doof aus. Am Besten gefällt der mir eh in "Snatch"! Aber naja, so bringt man auch einen Abend rum. :)

Muss dann morgen allein in die Uni zur Immatrikulation. Schatzi ist immer noch krank und sonst kommt auch keiner mit, die waren ja schon alle. Naja, nicht dass ich das net auch alleine schaffen würde, aber es ist doch immer schöner, jemanden zum Reden dabei zu haben! Ach ja. Und dann krieg ich viele Gutscheine...*froi*

Und eigentlich bin ich jetzt schon 1 1/2 Jahre mit Schatzi zusammen! Ach, das ist so ein schönes Gefühl, weiß auch nicht. Muss wohl wirklich Liebe sein! :)

Nuja, ich glaub ich hau mich jetzt endlich ins Bett. Und wehe mich nervt wieder so eine blöde Mücke! Ich hasse die Biester so!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 00:28