Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-05-19 21:41
tritratrullala

Habe die Woche in der Bib verbracht und gelernt. Nun hab ich das eine Thema durch. Naja, fast alles jedenfalls... aber ich weiß nicht, ob ich mich noch aufraffen kann, die letzten paar Bücher wenigstens mal anzugucken... Dienstag Prüfung. Und irgendwie ist die mir so egal. Ganz schlechte Einstellung!

Und heute war so ein Tag, da wollte ich einfach NICHTS machen. Und dann geht das leider auch nicht. Also hab ich mich ablenken lassen und bin dann schon mit Margot nach Hause gefahren, viel zu früh... Menno.

Morgen werd ich vermutlich auch nicht viel gebacken bekommen. Muss aber, weil ich kenne mich. Am Wochenende mach ich noch viel weniger!

Aber erst mal müssen wir morgen meinen Bruder und seine Freundin vom Flughafen abholen. So früh aufstehen... bäh! Und ich fahre ja gern Auto und alles, aber die A3 ist einfach meine Hass-Autobahn. Und auch noch 5 Baustellen oder mehr. Berufsverkehr. Herrlich. Ich freu mich auf morgen früh... nicht! Aber ich freu mich, meinen Bruder wieder zu sehen. Heute kam seine Karte aus Hawaii - ich will da jetzt sofort hin!

Ansonsten war nicht viel. Bin wieder "gesund". Kann nicht sagen, ob der Schnupfen, der jetzt noch da ist, nur der Heuschnupfen ist oder ob da noch ein Rest Erkältung dabei ist... aber mir geht's nicht mehr mies und ich hör mich auch nicht mehr krank an. Sehr gut.

Zum Zahnarzt hab ich es heute auch mal geschafft. Letzte Woche musst ich den Termin absagen. Da wär ich bestimmt erstickt. Aber alles in Ordnung, ich werde ja immer für meine tolle Mundflora gelobt... Wenn die mal wüssten, wie oft ich meine Zähne putze. Das ist mir ja schon selbst immer peinlich, aber abends bin ich wirklich meist zu müde dazu oder vergesse es einfach. Aber gut, wenn alles in Ordnung ist, isses wohl nicht so schlimm. Nur die Weisheitszähne mögen sie nicht, die sollen unbedingt raus in naher Zukunft. Na mal sehn...

Und ich bin zu fett. Aber Lernstress und Abnehmen gehen mal gar nicht gut nebeneinander. Was blöd ist. Nächste Woche ist die Hochzeit und so wie ich grad aussehe, passe ich nicht in mein Hochzeitsoutfit rein. Und ich hab doch sonst nix Schickes zum Anziehen!

Kommentare

10:27 21.05.2011
na mal sehen. kaufen wollt ich eigentlich nichts, hab grad kein geld dafür übrig... aber ich bin zuversichtlich, dass das mit den 2kg bis nächsten samstag klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 20.05.2011
Zur Not kaufst du dir morgen noch schnell was anderes, in dem du dich wohl fühlst und noch Platz für ein Stück Torte hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 20.05.2011
also davon bin ich auch überzeugt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 20.05.2011
du wirst sicher eine der hübschen sein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-19 21:41