Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-06 16:48
trüdelda
So, heute habe ich mich aufgerafft und war wieder im Fitnessstudio. Donnerstag will ich auch wieder, das muss einfach sein, weil ich letzte Woche gar nicht war. Kostet schließlich Geld! Ich hab zwar geschwitzt wie blöd, aber gut getan hats ja auch. Nur mach ich mir hier mit meiner riesen Portion Nudeln grad wieder alles zunichte. Aber ich hatte echt so dermaßen Hunger, das gibt's gar nicht. Das musste jetzt einfach sein!

Die IKEA-Lampe ist zwar praktisch und toll, aber ich weiß nicht, ob die Qualität so gut ist. Seit ich sie habe, sind hier schon 2x die Sicherungen rausgeflogen (vorhin, als ich kochen wollte) und das war vorher nicht... Muss das mal beobachten. Wär aber echt schade, weil ich brauch sie ja doch, sonst seh ich nix!

Bei Esprit hab ich auch mal wieder ne Ladung Klamotten bestellt. Eigentlich wollt ich zwei Tops und den Rock behalten, aber jetzt hab ich gesehen, dass der Rock 50€ kostet... und bin mir nicht sicher, ob ich den nun behalte oder nicht. Der ist leider echt superschön und passt gut und steht mir auch noch... so ein Mist! Oder ich schick die Tops wieder zurück... die gibts bei H&M bestimmt auch billiger... Ach ich weiß nicht. Ich hab schon wieder kein Geld für solche Späßchen. Aber im Sparen bin ich ganz schlecht...

Morgen z.B. wollt ich mit meinem Bruder Cocktails trinken gehen. Gut, wär Happy Hour, also nicht sooo teuer, aber trotzdem kostets Geld. Naja, ich hoffe auf die Ferien. Da fallen die Zugfahrten weg und ich gammel eh so viel rum, und hab nicht viel zu tun. Kann also - hoffentlich - auch nicht so viel Geld ausgeben. Andererseits will ich nach Husum... ach man. Mal sehen, was das wird.

Heut mach ich jedenfalls nix mehr. Das Wetter hat mich total geschafft. Ich dachte, es wär nicht warm, sondern regnet! Geregnet hat es natürlich, aber es war sowas von warm und schwül, dass ich schon auf dem Weg zum Zug fast gestorben wär... Öff.

Tags

leben 

Kommentare

23:27 06.07.2009
oh ja heute war es sehr schwül, ich bin auch total geschafft und ich muß zugeben das ich shcon einige Wochen nicht mehr im Sportstudio war, aber brav mein monatliches Abo bezahle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 06.07.2009
hm, echt ne gute idee! ich hab zwar erst in nem guten monat, aber man kann es ja mal probieren. ;) danke für den tipp!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 06.07.2009
Vielleicht Geburtstag in Sicht und jemand der noch kein Geschenk hat? Dann könntest du den Rock als Geschenk "anbieten" - mach ich immer so falls das Geld gerade knapp ist und irgendjemand keine gute Idee hat ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 16:48