Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-19 17:36
Träume
Mittwoch

Meine Mutter ist heut früh drei Mal in mein Zimmer gestürmt um sich Kleider zu holen. Vielleicht lag's daran, dass ich dann so einen Mist geträumt hab...

Traum 1

Ich war mit meinem Jahrgang auf Busreise, wohin auch immer. Und dann ist unser Bus entführt worden. Wir wurden in ein komisches Lager gebracht, dass schon eher so ein kleines unbewohntes Dorf war. Es waren so um die 6 Entführer und einer davon, ein dicker hässlicher Kerl, wollte ständig was von mir. Mich begrabschen und küssen und was weiß ich. Und ich hatte jedesmal absolute Panik und bin davon gerannt und hab mich versteckt - weil ich ja meinem Freund net untreu werden durfte! Obwohl das dann ja gar nicht meine Schuld gewesen wäre! Zum Glück hat der Kerl das auch nie geschafft.
Auffällig war, dass ich jedesmal, wenn ich in einen Spiegel gesehen hab oder sich mein Gesicht irgendwo gespiegelt hat, ich absolut blutunterlaufene Augen hatte...und ich hatte auch noch ganz viele Haare an den Beinen (obwohl ich mich gestern erst rasiert hab...), das war richtig komisch. Und: ich musste die ganze Zeit auf's Klo und bin durch dieses Dorf geirrt, auf der Suche nach einer Toilette!! Naja. Jedenfalls bin ich dann aufgewacht, ohne dass noch was Schlimmes passiert wäre.

Traum 2

Ich bin mit meinem Motorrad (!!) zu Elle gefahren, weil ich sie besuchen wollte. Und als ich dann wieder kam, war das Motorrad geklaut. Wir haben sofort Elles Nachbarn verdächtigt, weil die voll die Mörder und Verbrecher waren. Also saßen wir stundenlang vor dem Tor und haben die Leute durch ein Fenster beobachtet - und wir hatten die ganze Zeit furchtbare Angst. Die hatten auch noch einen Hund, der angeblich voll das Biest war, aber zu uns war er ganz lieb. Also sind wir in den Hof geschlichen und haben das Motorrad gesucht und hatten noch mehr Angst, weil man uns ja hätte entdecken können. Wie der Traum ausgegangen ist und ob ich mein Motorrad wiedergefunden hab, weiß ich leider nicht mehr.

Alles seeeeehr seltsam jedenfalls. Vor allem ist es schon ne Ewigkeit her, dass ich mich mal wieder an einen Traum erinnere - und dann sind's gleich zwei! Und es ist schon ewig her, dass ich so eine Art Albtraum hatte. Komisch komisch. Werde dann mal wieder etwas traumdeuterisch im I-Net suchen. ;D

Nachher fahr ich dann zu meinem Schatz und hol ihn ab. Er übernachtet nämlich heut bei mir. ;D Aber vielleicht gehn wir vorher noch etwas Billard spielen - wenn Loren jetzt endlich mal anrufen würde!! Dann wüsste ich auch, was jetzt heut abend los ist.

Ansonsten war der Tag echt genial. Die ganze Zeit in der Sonne gelegen und NIX getan. Dann hab ich noch mein Risotto gekocht (schmeckt nur etwas lasch, mit dem Würzen hab ich das noch nicht so drauf...) und Tomaten mit Mozarella und vieeeel Balsamico gegessen, hmmmm.

Und ich könnt mich über meine Firewall aufregen. Hatte gestern drei Würmer und einen Trojaner plus Unmengen an Adware auf meinem Computer!! Wofür hab ich das Ding denn bitte??? Zum Glück funktioniert wenigstens mein Virenprogramm! Hargh.

Meinen Vater muss ich auch noch anrufen. Hat sich gestern gemeldet, aber da war ich nicht da. Hab glaub ich schon seit Wochen (oder sogar Monaten??) nicht mehr angerufen. Aber ich vergess das auch immer und mein Bruder ruft schließlich nie an. Naja, morgen am Vatertag hätt ich ihn dann sowieso angerufen. Hmmm, apropos morgen, da wird gegrillt, lecker!!!

Jetzt setzt ich mich glaub ich wieder in die Sonne, so lange sie noch da ist. ;)

Tags

leben 

Kommentare

17:54 19.05.2004
Ich träum auch manchmal das ich dringend auf Toilette muss. Manchmal find ich dann eine Toilette, aber die ist total einsichtig von anderen, also ohne Kabine. Das ist ein scheiß Gefühl *gg* Aber es ist besser, als wenn man träumt, man geht aufs Klo daheim und dann... ist mir zum Glück von eeewig nicht mehr passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 17:36