Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-20 22:56
total fertig
Ich bin total fertig. War von 6 Uhr bis jetzt auf den Beinen. Und hatte bis 18 Uhr Uni, war aber erst um ca. halb 8 daheim. Da kommt Freude auf! Hab keine Lust, heut viel zu schreiben, ist auch nix Wichtiges passiert.

Hab heut 1000 Mails bekommen von Meli (endlich!!), Elle, Stephanie usw. und muss morgen ziemlich viel zurückschreiben, da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf. Naja.

Werd jetzt ins Bett gehn. Ich bin so müde! Das glaubt mir keiner. Morgen fahr ich mit dem Auto, da kann ich eine Stunde länger schlafen, und ich hab nur 2, vielleicht auch 3 Stunden Uni. Danach geh ich vielleicht in die Mensa und dann kauf ich mir noch nen Ordner und fahr heim und schlafe bzw. warte bis mein Schatz kommt.

Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 22:56