Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-02-19 22:38
tolles Wochenende
So, am Freitag bin ich also gegen 7 zu Schatz gefahren und wir sind auch gleich weiter zu Thorsten. Haben dort wieder einmal DSA gespielt und danach noch eine Runde Munchkin gezockt - war echt genial! Obwohl es für Munchkin dann schon zu spät war - das zieht sich immer so fürchterlich in die Länge. Und Anja wollte schon um 1 ins Bett und ich hatte auch nix dagegen, schon etwas früher im Bett zu sein und so haben wir dann nur bis halb 2 gespielt und wir sind gegangen. Hab Schatz noch heimgefahren und war um 2 im Bett - hat aber nicht viel gebracht, denn bis 4 Uhr konnte ich absolut nicht einschlafen! Irgendwann bin ich dann aber wohl doch mal eingepennt...

Um 7 Uhr am Samstag Morgen hat meine Mutter dann angefangen ziemlich viel Lärm vor meinem Zimmer zu veranstalten. Bin natürlich aufgewacht und war totmüde, weil ich ja gerade mal 3 Stunden geschlafen hatte. Bin aber trotzdem noch bis 8 liegengeblieben und dann endlich aufgestanden, weil ich's nicht mehr ausgehalten hab mit dem Krach. Wie sich herausgestellt hat, hat meine Mutter natürlich noch mal 2 Stunden vor ihrer Abfahrt ihre Klamotten in einen anderen Koffer umgepackt - aus welchen Gründen auch immer! Typisch. ;) Naja, hab sie um kurz vor 9 zum Bahnhof gefahren und verabschiedet - und jetzt sitzt sie auch schon in Südtirol und erholt sich hoffentlich gut! :)

Bin dann wieder heim und gleich zurück ins Bett gekrochen, konnte aber natürlich nicht einschlafen, weil irgendso ein Nachbarshund die ganze Zeit bellen musste! Mit Ohropax ging es dann aber doch noch und ich hab glatt bis 14 Uhr durchgepennt! Hab nicht mal meinen Bruder bemerkt, der anscheinend mal in meinem Zimmer war, weil Meli angerufen hatte... Ups. ;)

Naja, hab dann zurückgerufen und danach erst mal richtig schön geduscht. Gegen 4 kam Schatz vorbei und gegen 5 dann Meli, um unsere Sachen zum Übernachten mitzunehmen! Fand ich sehr nett. Schatz und haben dann noch was gegessen und um 7 kam Margot und hat uns abgeholt.

Sind in die Stadt gefahren und zu Meli gegangen, wo Martha und Elle auch schon warteten. Um 8 haben wir noch Manu und Jochen abgeholt und dann gings in die erste Bar - ins Escalera. Zum Glück hatte Martha nen Tisch reserviert! Aber da fand ichs eigentlich am schönsten, diesen Abend. Die Cocktails waren schweineteuer, aber dafür groß und echt saulecker! Hab einen Frozen Strawberry Daiquiri getrunken - yamyam! Ich glaube, wir sind da etwas über ne Stunde geblieben und es war recht witzig.

Danach gings erst mal zum Subway - mein erstes Subway-Sandwich! Und es war total lecker - auch, wenn ich das System erst gar nicht kapiert hab. Hatte so ein Chicken Fajita Ding und hätt danach am liebsten gleich noch eines gegessen! Wenn ich gewusst hätte, dass die so lecker sind, hätt ich gleich ein großes genommen. Aber das kleine hat's für's erste auch getan. ;)

Danach wollten wir erst in die Tomate, aber da war alles voll und so gings dann ins Chelsea. Naja, war so ein bisschen auf Ami Diner gemacht, aber ich fands net so toll. Das Essen war gut - Schatz und haben Country Potatoes gegessen - aber die Cockails waren nicht so der Renner. In meinem Caipi war echt nur Eis - vom Alkohol hab ich jedenfalls nicht viel mitbekommen. Und der ist doch das Beste am Caipi! Naja, da waren wir dann aber auch nicht so lange.

Sind dann weiter gezogen und Margot, Manu und Jochen haben sich verabschiedet. Dafür kamen noch Klaus und Michael (?) dazu und wir sind ins MUCK. Da war zwar nicht mehr allzu viel los, aber es war noch ganz okay. Obwohl mich dieser Michael doch schon sehr genervt hat! Hab noch einen Tequila Sunrise getrunken, der auch nicht so toll geschmeckt hat, und um 2 sind wir gegangen.

Wir haben uns noch von den anderen verabschiedet und sind dann zu Meli in die Wohnung (die echt so geil ist!) und haben erst mal unsere Schlafplätze vorbereitet - warum ich freiwillig auf dem Boden schlafen wollte, weiß ich nix mehr. Na, so um 3 waren wir denk ich dann im Bett und haben auch gleich geschlafen.

Heut früh sind wir dann so um 11 aufgestanden. Ich hab echt sowas von beschissen geschlafen... und ne Erkältung hab ich mir glaub ich auch eingefangen. Meine Nase war total zu und im Moment hab ich auch ein bisschen Kopfschmerzen und die Nase kribbelt ganz fürchterlich. Och menno. Jedenfalls haben wir noch ganz gemütlich gefrühstückt und dann sind Martha und Elle schon gegangen. Wir haben uns natürlich erst noch richtig von Martha verabschiedet, immerhin sehen wir sie jetzt ein halbes Jahr lang nicht!

Tja, als die beiden weg waren haben wir gespült und alles gepackt und sind Richtung Heimat gefahren. Und weil die Sonne so schön geschienen hat, beschlossen wir noch kurzfristig, mal im Schlosspark vorbeizuschauen. Haben wir dann auch gemacht und sind einmal um den Teich herum und haben die Fische bzw. Enten beobachtet und dann gings aber endgültig heim!

Schatz ist dann auch gleich zu sich gefahren und ich bin erst mal unter die Dusche gehüpft. War auch echt nötig! Es ist echt immer total eklig, nach einem Kneipenabend die Haare zu waschen - da spült man den Gestank richtig aus den Haaren heraus! Danach gings mir auch etwas besser. Hab dann sogar noch was in der Wohnung aufgeräumt und so und dann war ich eigentlich nur am Computer.

Eigentlich wollt ich heute Abend auch zu Schatz fahren und da übernachten, aber Thorsten hatte angerufen und wollte Magic spielen und da hatte ich dann auch nix dagegen. Hätte Schatz eh nur die Ohren vollgejammert. Naja, so fahr ich eben morgen zu ihm. Wollte mir dann eigentlich nen schönen Abend machen, aber ich musste mich erst noch ein bisschen über meinen Bruder aufregen.

Echt, immer wenn meine Mutter mal in Urlaub ist lädt der alle möglichen Freunde ein und veranstaltet hier ne Party! Ok, ganz so schlimm war es nicht, es war ja nur ein Spieleabend, aber die sind echt immer sowas von laut - unglaublich! Hat mich tierisch genervt. Zum Glück waren die alle um 10 schon wieder verschwunden, sonst wär ich noch durchgedreht. Es wird echt Zeit, dass ich ausziehe!

Naja, zwischendurch hab ich noch mit Schatz telefoniert, der doch schon früher daheim war. Hatte dann aber keine Lust, noch mal zu ihm zu fahren. War ja dann schon 9 Uhr. Und drum sitz ich jetzt immer noch hier am Computer und langweile mich zu Tode...

Egal, war ein echt cooles Wochenende! Hab mir von Thorsten auch noch ein paar Bücher für die Zwischenprüfung ausgeliehen. Mal sehen, ob ich es schaffe, die alle zu lesen... Und dann werd ich heute mal früher ins Bett gehen und ich freue mich schon ganz riesig auf morgen und auf meinen Schatz! :) Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

14:24 20.02.2006
Man, das is schade! Ich mag den auch total gerne. :) Obwohl ich mich frage, was der Unterschied zwischen nem normalen Daiquiri und nem Frozen Daiquiri ist...haben beide gleich geschmeckt, nur dass meiner größer war! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 20.02.2006
Hey das klingt ja richtig nach Spaß! Sehr schön :)
Und auf den Daiquiri bin ich neidisch! :) Immer wenn ich bisher einen bestellen wollte, hieß es "den haben wir momentan nicht!" Echt, jedes mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 22:38