Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-15 19:34
toller Titel hier
Ich hab mal wieder gar keine Lust gehabt, über's Wochenende zu schreiben. Vielleicht morgen mal in Stichpunkten, so viel ist ja nicht passiert. War zwar schön entspannend und lustig, aber viel drüber schreiben kann man nicht. Na egal, auch nicht so wichtig.

Gestern hab ich mir eine Infoveranstaltung zu ERASMUS (Auslandssemester) angehört... war nicht sehr informativ, also das Meiste wusste ich eh schon. Und ich hab immer weniger Lust auf ein Auslandssemester. Nach England kann man nur für ein Jahr und da habe ich keine Lust drauf und für Spanien braucht man einen guten Notendurchschnitt, um an die "Wunschuni" zu kommen - und bisher habe ich da schon 3 Vierer angesammelt. Juhu. Aber auf Spanien wird's wohl hinauslaufen. Im Internet hab ich allerdings auch noch eine Praktikumsvermittlung gefunden, das würde mich mehr interessieren, ist aber auch ziemlich teuer. Ach keine Ahnung, muss mich da mal mit meiner Mutter drüber unterhalten.

Die hab ich heute ins Krankenhaus gefahren, morgen wird sie an der Nase operiert (Nasenscheidewand ist krumm oder was weiß ich). Jetzt hab ich zwei Autos zur Auswahl, ein Luxus. Meine Tante ist ja auch im Krankenhaus, das Auto hatte ich schon die ganze Zeit. ;) Aber nützt mir natürlich nix, denn fahren kann ich immer nur eines. Jedenfalls hat das im Krankenhaus ganz schön gedauert, bis sie endlich auf's Zimmer konnte (mit drei anderen Leuten - da ist ganz schön was los!) und danach bin ich zu Patrick gefahren. Ich wollte ja eigentlich in die Stadt und mir nen schönen Winterpulli suchen, aber darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr. Kann ich immer noch am Freitag machen... Wir sind dann in den Wildpark gefahren und da noch eine Stunde gelaufen und haben uns die Tiere angeschaut. War richtig schön herbstlich mit all den bunten Blättern. :) Und zum Glück auch gar nicht so kalt! Sowieso war heute ein richtig schöner Tag. Danach konnte ich aber nicht so lange bleiben, da ich noch meine Tante im Krankenhaus besucht habe.

Und nun sitze ich mal wieder daheim, stopfe Schokolade in mich rein, obwohl ich ja eigentlich abnehmen will, und hab nix zu tun.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:55 16.11.2006
Schokolade in sich reinstopfen tut einem aber auch mal gut...
Das mit dem Auslandssemester finde ich gut. Wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis und wenn man die Chance dazu hat, dann sollte man sie auch nutzen... Wie lange willst du denn bleiben?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 19:34