Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-03 14:46
Toller Start ins Neue Jahr...
Bla. Bin krank. Hab keine Lust, irgendwas zu schreiben. Blöde Erkältung! Bin außerdem das erste mal seit Freitat wieder online, hab's also ohne Internet ausgehalten...wohooo.

Naja, Silvester war ok. Etwas langweilig, sogar meine Mutter hatte mehr Spaß als wir! Lustig: Hab sie dann abgeholt und sie ist mit nem Eimer auf'm Schoß mitheimgefahren. :) Ich dachte ja aus dem Alter wär sie raus!! ;D

Ansonsten....war net viel los. Gammeln ist angesagt. Schatzi kommt heut dann vorbei und mal sehen, was wir machen. Filmchen gucken wahrscheinlich.

Ach, ich schreib, wenn's mehr zu erzählen gibt und wenn's mir wieder besser geht...jetzt les ich erst mal ein bisschen TBs. ;)

Tags

leben 

Kommentare

18:23 03.01.2005
Huhuu grummel! Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, nämlich dass Du bei mir weiterliest! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 14:46