Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-06 23:37
tjoa

So, Lucky, keine Panik, der AA-Besuch verlief genau so wie ich mir das gedacht hatte. Ich saß da ne 3/4 Std. drin, der hat mir zwei Stellenangebote ausgedruckt und mir sonst was erzählt. Jetzt weiß ich, dass seine Tochter Spanisch lernt, der Bodensee atemberaubend ist und Nasenduschen wirklich helfen... Und ich hatte ja so 4 Bewerbungen dabei, die ich irgendwann mal ausgedruckt hatte, nur mehr ging halt wegen dem Drucker nicht - aber macht nichts, hat er nicht mal angeschaut.

So viel zum Arbeitsamt...

Joa. Danach war's dann erst mal cool. Hab mich mit Patrick getroffen und wir haben schon mal ein paar Geschenke gekauft. Bin 30€ für zwei Paar Laufsocken losgeworden (eins davon für meinen Bruder - aber dann musst ich mir selber auch gleich noch eins kaufen), wehe wenn die mal nicht gut sind! Außerdem noch Kleinigkeiten für Anja, Thorsten und Dirk. Die bekommen dieses Jahr was, weil wir irgendwie alle Geburtstage und so vollkommen verpasst haben...

Danach waren wir in der Stadt, erst mal in allen möglichen Buchläden und dann endlich, endlich auf dem Weihnachtsmarkt. Leider war's erst halb 1 oder so, also nicht wirklich die richtige Zeit. Aber egal, ich hatte Hunger und die Bratwurst hat echt lecker geschmeckt. Danach hat Patrick mich noch auf nen Glühwein eingeladen (hmm, der weiße, den mag ich besonders gern). Die Feuerzangenbowle haben wir uns mal gespart, da hätte es die eine Bratwurst dann nicht getan als Grundlage.

An einem Stand hab ich zwei Silikonpinsel gekauft, weil wir nur so andre haben und ich ständig irgendwelche Pinselhaare von meinen Kuchen usw. sammeln muss. Is schon etwas eklig. Naja, und weil ich anscheinend so leicht zu belabern bin, hab ich jetzt auch noch einen tollen Sparschäler... der Typ hat mich aber auch zugetextet! Himmel. Aber egal, wenn es nicht grad Küchensachen gewesen wären, hätte ich vll. leichter widerstehen können!

Danach weiter durch die Stadt, noch Tee gekauft. Und dann hab ich mich auch schon von Patrick verabschiedet, der ist dann heim gefahren. Es war so gegen 3 Uhr, glaub ich. Da ich noch keine Lust hatte, um die Uhrzeit schon heim zu fahren, bin ich noch mal ins ECE und wollt ne Stunde später fahren. Leider hab ich mich da in der Zeit geirrt und der Zug kam nicht... super. Da hab ich mich dann schon geärgert, dass ich nicht eher gefahren bin! Also zurück ins ECE und einen (schlechten) Kaffee bei irgendeinem Bäcker getrunken. Mir war nämlich kalt und meine Füßen waren eh schon tot, ich wollte nicht mehr länger durch die Gegend laufen!

Um viertel 6 (!!) konnt ich dann endlich in den Zug steigen. Heim laufen musst ich nat. auch noch und nun tut mir alles weh! Meine Füße, meine Beine und meine Schulter, weil meine Tasche so schwer war irgendwann. Autsch.

Hab mir erst mal lecker Suppe gekocht und später kam Patrick dann auch wieder. Jetzt haben wir ein paar Serien geguckt und ich werd gleich ins Bett fallen.

Morgen um halb 11 hab ich den Termin bei Fielmann. Ich hoffe mal, die Linsen sind nicht allzu teuer... bin heute schon genug Geld losgeworden! Danach geh ich zu Patrick und abends wollt ich mal bei meinem Vater vorbei schauen. Werd ihm ein paar Plätzchen mitbringen, wenn er denn zuhause ist. Dann muss ich auch nicht anrufen, hab eh schon so ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe mal, er ist da!

So viel zu meinem Tag. Ich bin hundemüde und hau mich jetzt ins Bett!

 

@Dream

Von deinen Plätzchen will ich aber auch Fotos sehen!

Kommentare

13:54 08.12.2011
@Dream
klar bin ich bei facebook. aber meine stalker-qualitäten gehen gen null und somit finde ich nie jemanden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 07.12.2011
weihnachtsmarkt um halb 1 find ich witzig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 07.12.2011
Ach so ja, du bist ja nicht bei facebook ich stell eins ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 07.12.2011
ich muss mir auch mal unbedingt so einen silikonpinsel kaufen. will ich schon ewig, das ist ja steinzeit mit den anderen dingern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 07.12.2011
na prima, es gibt halt solche und solche, wie überall auf der welt auch beim aa
und sparschäler sind prima, damit kann ich's auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-06 23:37