Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-10-15 19:50
time what is time
Am Montag waren wir in Wall-E, der war echt gut. Ich will auch so ein Teil! Zwar hätte man da etwas mehr draus machen können, aber menie Erwartungen waren jetzt auch nicht so hoch und für 3€ (Kinotag) kann man ja nun wirklich nicht meckern! :)

Gestern... war dann nicht viel. Da haben wir dann endlich unsere ganzen Serien geschaut und Kuchen gefuttert.
Mittags ist die Verwandtschaft abgefahren, aber von denen hab ich eh nicht so viel gesehen.

Und heute bin ich mittags in die Stadt und danach hab ich mir Marthas neue Wohnung (eher Zimmer mit Küche und Bad) angeschaut, sehr schick. Und gar nicht weit weg von Margot. Mit der haben wir uns dann auch noch auf nen Kaffee getroffen. Der 70€-Hose von Esprit hab ich erfolgreich widerstanden und mir dafür was bei H&M gekauft... hm, mal sehen ob ich das behalte. Danach war ich noch im C&A, aber da hab ich ja gar nix gefunden, was mir irgendwie gefallen hätte - wohl gut so. Halb 7 war ich daheim und eigentlich wollt ich mir einen gemütlichen Abend mit Lesen und Tee machen. :)

Außerdem hab ich die ganze Zeit Angst, dass ich am Freitag mein Seminar verpenn, weil ich nicht checke, dass schon Freitag ist. Ich bin grad noch so in Ferienstimmung... da vergeht die Zeit und man weiß nicht mal, welcher Tag grad ist. Also hoffentlich klappt das! ;)

Tags

leben 

Kommentare

08:33 16.10.2008
ich fand wall-e auch sehr süß. und erschreckend. und es gab doch was zum lernen immer schön bewegen, damit wir nicht ganz so fett werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-15 19:50