Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-16 11:53
Tierpark & Vorbereitungen
Ich überlege gerade was ich am Dienstag gemacht habe. Ich war mit Margot in der Stadt, aber nicht sehr lange, da sie sich kurz vorher ihren Außenspiegel abgefahren hatte. Da hat sie noch Glück gehabt, dass an dem anderen Auto nicht mal ein Kratzer war! Naja, war aber dann auch gar nicht so schlimm, nur das Glas kaputt. Danach sind wir zum Obi und haben so eine Festzeltgarnitur gekauft, weil ich daheim einfach überhaupt keinen Platz für mehrere Leute habe. Naja, so wie's aussieht regnets am Freitag eh, dann war der Kauf bestimmt wieder umsonst...

Gestern bei dem schönen Wetter waren wir in Bad Mergentheim in so einem Wildtierpark. Sehr schön! Es gab Bären, Wölfe, Luchse, Waschbären... einfach zu niedlich! Und bei dem Wetter hat's erst recht noch viel Spaß gemacht. Wir sind einmal durchgelaufen und dann wieder zurück, um die Fütterungen zu sehen. War ganz interessant, obwohl nicht sehr spektakulär aber nun ja. Da wollt ich schon ewig mal hin und jetzt haben wir's auch mal geschafft. Um 4 waren wir dann fertig und hundemüde und sind nach Hause gefahren. Ich hab Patrick dann noch heim gefahren, war aber dann nicht mehr allzu lange bei ihm.

Und heut war ich schon um halb 11 wach, für mich eine gute Leistung. Bin vorhin gleich zum Metzger, um Grillfleisch für morgen zu kaufen, und natürlich hatten sie keine Steaks. Ich brauch aber 18 Stück oder so... Muss ich nachher noch mal hin, die gute Frau hat gemeint, nachmittags gibts wieder welche. Hoffentlich genug! Wir sind morgen 13 Leute, ich hab keine Ahnung, wie viel da gegessen wird... Aber im Notfall kann man die ja auch noch einfrieren. Außerdem noch Bratwürste. Und für den Salat muss ich heute noch Einkaufen. Außerdem Getränke und ein bisschen Knabberzeug, aber nicht so viel. Jo. Irgendwie freu ich mich auf meinen Geburtstag morgen. Hab schon lange nicht mehr gefeiert, wird bestimmt lustig!

Patrick kommt dann morgen Nachmittag vorbei und hilft mir bei den Vorbereitungen. Ich hoffe, der Grill grillt morgen auch so, wie er soll. Der hat nämlich die Angewohnheit, einfach auszugehen. Seltsame Konstruktion. Naja. Und hoffentlich regnet es nicht! Das ist immer so an meinem Geburtstag, jedes Mal wenn ich Grillen will regnet es. Und drinnen ist nicht wirklich genug Platz für 12 Leute... Naja, wird schon irgendwie hinhauen, hoffe ich!

Tags

leben 

Kommentare

22:30 18.08.2007

ups. irgendwie verpeilt, darum:

alles liebe zum geburtstag nachträglich.
ich hoffe du hattest einen wunderbaren tag & hast dich schön feiern lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 17.08.2007
Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 17.08.2007
Hey,gerade erst gesehen...Du hast ja Geburtstag! :)

Herzliche Glueckwuensche und alles Liebe schick ich Dir aus London!!!

Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 17.08.2007
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen - das wünscht dir Maykaefer! Klar, scheint die Sonne und viel Spaß beim Grillen!

Den Wildtierpark in Bad Mergentheim kenne ich auch sehr gut. Da waren wir x-mal mit unseren Kindern. Am besten haben mir immer die verspielten Otter gefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 17.08.2007
HAPPY BIRTHDAY; HAPPY BIRTHDAY TO YOU
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch alles Gute. Für heute abend eine fröhliche Party, lass dich viel feiern und reichlich beschenken
lG
Marina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 11:53