Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-27 18:37
Tierarzt & *stur*
So, komme gerade vom Tierarzt. Meine Itchy hat mal wieder ihre jährliche Impfung bekommen. Armes Ding, hat total gezittert...Naja, ich hätte auch keine Lust in einen winzigen Korb gesteckt zu werden, mit dem lärmenden, wackelnden Auto zum Tierarzt verfrachtet zu werden um dann auch noch Nadeln in die Haut gerammt zu bekommen. Aber sie hat's ja überlebt. Hab Scratchy dann wieder aus dem Computer löschen lassen. Armer Kater, ich vermiss ihn immer noch. Hoffentlich hatte er wenigstens ein schnelles Ende. :(

So, werd jetzt zu meinem Schatz fahren, mal wieder Friends Folgen ansehen. Haben ja jetzt eine länger Pause gemacht, was das betrifft. Wird mal wieder Zeit, bin schon auf Entzug! Und da ich mich ja heut geweigert habe, Abends mit auf Kirchweih zu gehen, haben wir auch genügend Zeit dazu.

Man, wahrscheinlich sind die dann alle wieder sauer auf mich, aber das ist mir sowas von wurscht. Pft. Wenn sie mich nicht dabei haben wollen, weil ich ihnen die gute Laune verderbe, tu ich ihnen eben den Gefallen! Die können nicht von mir erwarten, dass mir die Musik und das ganze Getue gefällt, nur weil sie es so wollen. Ich wäre zwar hingegangen, weil ich mit ihnen meinen Spaß hätte haben wollen - aber das wird mir auch nicht gegönnt und jetzt bin ich halt wirklich die offizielle "Spaßbremse". So. Und keiner wird mich heute mehr umstimmen, es geht ums Prinzip und bei sowas schalte ich immer auf stur.

Werd mich jetzt auf den Weg machen, Schatzi wartet bestimmt schon!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-27 18:37