Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-09-19 21:20
TGIF

Gott sei Dank ist Wochenende!!

Echt wahr, heute ist mit mir nichts mehr anzufangen. Ich bin total brain dead... Mache auf der Arbeit seit fast drei Tage nur das gleiche (und das ist nicht sehr anspruchsvoll) und komme mir schon vor wie ein Zombie, weil ich nur dabei bin, am PC rumzuklicken. Ich hatte heute so dermaßen Kopfschmerzen davon und musste den Bildschirm etwas dimmen, weil der mich am Ende so geblendet hat. Meine Augen tun richtig weh! Hmpf.

Aber denk mer nicht weiter dran, es ist FREITAG!

War heute schon joggen und davon sind meine Kopfschmerzen zum Glück verflogen. Diesmal nur 7km, aber dafür ziemlich flott... wir nähern uns den 6min/km! Ich war danach aber auch extrem platt. Daheim dann erst mal duschen, jetzt gibts leckere Kartoffeln mit Quark und dann hau ich mich gleich aufs Sofa, schmeiß Supernatural an und bewege mich heute keinen Zentimeter mehr! (Naja, ins Bett noch. Embarassed)

Mein WE ist auch schon wieder halb verplant, aber das schreibe ich dann morgen vielleicht. Wünsche euch alles Gute!

Kommentare

01:54 21.09.2014
oje, solche Arbeit ist wirklich kein Vergnügen
dir noch einen erholsamen Sonntag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-19 21:20