Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-09 13:43
Testergebnis
Ok, ich habe heute mal Haarentfernungscreme (Bikini Zone) ausprobiert. Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich mir wesentlich mehr davon versprochen.

Naja, aber 1) WAS genau ist denn nun die Bikini Zone? Hab das einfach da drauf geschmiert, wo die Haare weg sollten. Und 2) bin ich entweder a) unfähig, b) das Zeug wirkt nicht oder c) meine Haare sind einfach zu dick und kräftig! Naja, jedenfalls hab ich das Zeug schon länger drauf gelassen, als ich sollte und es sind trotzdem noch Stoppeln da. Tja, muss ich demnächst wohl wieder rasieren! Pft.

Ansonsten ist nicht sonderlich viel passiert. Elle war gestern mal hier, fand ich voll toll. Außerdem hatte sie mir noch nen Brief aus Heidelberg geschrieben. Hehe, hab schon ewig keine Briefe mehr bekommen bzw. geschrieben, drum werd ich demnächst auch mal antworten.

Bei Schatz haben wir versucht, IKEA-Schränke aufzubauen. Bei Elle hat das noch super geklappt, aber da war ja auch alles dabei. Gestern haben wichtige Teile gefehlt und drum steht der Schrank jetzt immer noch nicht. Tja, IKEA ist wohl doch nicht so toll. ;)

Außerdem hab ich Kinokarten für Wallace & Gromit gewonnen. Schatz wollte da unbedingt rein und da es nun schon kostenlos ist, geh ich natürlich mit. :) Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das früher so oft geschaut habe...aber lustig ist es bestimmt trotzdem. Naja, ich freu mich einfach mal! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 13:43