Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-26 16:15
Tee to go

So, habe mir heute bei IKEA eine tolle Isokanne geholt, jetzt kann ich schon am Montag in der Uni Tee schlürfen und mir ist hoffentlich nicht mehr so kalt! Cool Leider komm ich an dieser blöden Mandeltorte nie vorbei... nächstes Mal werd ich mich beherrschen! Da ist nämlich ganz viel Buttercreme drauf...

Ansonsten war ich heute tatsächlich in der Vorlesung, war auch ganz interessant. Patrick hat mich heute früh mit dem Auto mitgenommen, sehr praktisch. Sein Vater kommt jetzt nächste Woche Dienstag auf Reha für 3 Wochen, dann ist er immerhin an Weihnachten wieder da. Weiß immer noch nicht, was genau los ist. Jedenfalls hat man letztes Mal auch noch leichtes Diabetes festgestellt, d.h. er bekommt demnächst einen Diätplan und Beratung und Rauchen soll er wohl sowieso aufhören, ich bin gespannt ob das klappt und ob Patricks Mutter da dann mitzieht. Wär zu hoffen, aber ich glaub es fast nicht. Naja. Alles irgendwie krass, das kam so plötzlich und man kann nur froh sein, dass alles so glimpflich verlaufen ist!

Tags

ikea 

Kommentare

20:28 29.11.2009
jap hab ich, die beige/braune :) ich finds sie jetzt schon total toll! juhu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 29.11.2009
Yeah, Ikea-Isokannen sind die besten. Hast du dir die "Hälsa" gekauft =)? Die hab ich nämlich auch :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 27.11.2009
ja, die mandeltorte ist schon was feines
und beim schlaganfall scheint's ja wirklich glimpflich gewesen zu sein, aber für die zukunft müssen die neuen vorschriften wohl doch besser eingehalten werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-26 16:15