Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-24 20:07
Tante & fies
Meine Tante hat heut Geburtstag, wird schon den ganzen Tag gefeiert. Lecker Torten und Kuchen und andres Essen. Yommie! Werd mir dann noch ein Stück Zitronentorte reinschieben...und wenn ich schon dabei bin, das andre Zeug schaut auch so lecker aus!

Mein Schatz ist heut schon um halb elf gekommen und hat mich natürlich geweckt. Aber immerhin ist seine Prüfung gut gelaufen. Mittags waren wir noch kurz bei ihm und ich hab Meli meine ganzen Filme und DVDs vorbeigebracht, weil die heut neuen Videoabend machen wollen. Hätt ja auch Lust, ist aber schlecht, weil wir morgen mittags Essen gehen und das wird sonst zu stressig mit der Fahrerei.

Nun ja, vorhin hab ich noch versucht, meinem Schatz nen MP3-Player zu ersteigern (voll der Wahn *g*), hat aber nicht geklappt, wurden in der letzten Minute überboten. Aber ehrlich gesagt hätt ich mich auch etwas aufgeregt, wenn das geklappt hätte...der wär viel schöner und billiger und besser als meiner gewesen! Ich weiß: ich bin fies und gönn ihm nix.

Jetzt liegt er grad auf meinem Bett und liest und ich vergeude mal wieder mein Geld im Internet. Glaub ich werd dann auch etwas lesen...hab aber eigentlich keine Lust drauf. Naja, mir wird schon was einfallen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 20:07