Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-27 00:15
Tag gerettet
Hat er meinen Tag doch noch gerettet, mein Schatzzzzzz. ;) Hat mich jedenfalls so um halb 10 angerufen und wir haben über eine Stunde telefoniert! Juhu. Morgen wollen wir dann ins Kino ("The Incredibles"), und dann sind wir auch schon 1 Jahr und 9 Monate zusammen....schööööön! *seufz*

Außerdem war er gerade damit beschäftigt, alle möglichen Filme und Spiele von Svens PC zu ziehen - mit dem macht er ja seine LAN-Party. Hoffe nur nicht zu lange! Obwohl ich seh ihn ja morgen, kann ich mich ja nicht beschweren. Naja jedenfalls haben wir jetzt wieder genügend Zeug, mit dem wir uns die Zeit vertreiben können. Need For Speed Underground hat er sich auch gezogen, endlich mal wieder ein cooles Autorennspiel! Ich lieb die ja so, mein Schatz weniger, aber was tut er net alles für mich. :)

Und morgen wird er mal Thorsten anrufen und fragen, ob wir noch zu Silvester willkommen sind! Hoffentlich klappt das, hab keine Lust, daheim rumzuhocken. Na gut, wär eh nicht passiert, aber ich weiß auch net. Naja, wird wohl wieder so ein Spieleabend, oder so was in der Art. Wär das bei Meli ja auch geworden, also damit kann ich leben.

Jo und ich verschleuder jetzt noch ein bisschen mein Geld im Internet. Morgen muss ich dann endlich mal mit der Katze zum Tierarzt. Und jetzt schau ich noch nach, wann der Film denn morgen überhaupt läuft!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 00:15