Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-07 20:22
tüten und so.
So blabla. Es passiert eigentlich nichts - aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es so ist. Hab keine Lust auf "Aufregung", bedeutet nur Stress. Und darauf hab ich erst recht keine Lust.

Uni ist grad ziemlich lässig, hab fast nur frei. Gut, ich schreib noch 2 Klausuren und hab eigentlich auch nur noch 20 Tage für die Seminararbeit, aber naja. Heut hab ich mich in mein Seminar für nächstes Semester eingetragen, hat sogar geklappt. Ich war erstaunt! Und blaue Flecken hab ich auch keine. Das sollte immer so sein...

Ansonsten hab ich über Tüten und Taschen nachgedacht. Nicht sehr spannend, zugegeben, aber whatever amuses me. ;)

Bliblablub.

Hab heut mal wieder was geschrieben, ein kleines Haiku. Ist nicht toll, aber immerhin:

//illusion

like an eagle flying high
my senses dissolve
into blissful ignorance

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 20:22