Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-06 17:51
Sushi
Patricks Eltern kommen heute aus dem Urlaub zurück. Sehr schade, war schon cool, das ganze Haus für sich zu haben... naja, kann man wohl nix machen, außer ausziehen. ;)

Gestern war ich mit Martha Sushi essen, sie hat mich zum Geburtstag eingeladen. War sehr lecker und ich liebe Sushi! Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gezogen und um 11 Uhr bin ich mit dem Zug wieder heim.

Viel mehr ist auch grad nicht los. Ich würd gern so viel machen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen... Irgendwie ein schrecklicher Zustand. Ich hoffe, nächste Woche wird's wieder besser.

Jedenfalls sind meine Einträge grad so sinnlos, könnt ich eigentlich auch gleich sein lassen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-06 17:51