Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-17 14:09
Super-Laune-Tag
Was so ein bisschen Sonne ausmachen kann! Ich bin seit gestern echt sooo gut drauf und gut gelaunt und voller Tatendrang! Es gibt zwar immer noch nichts zu tun, aber schon allein das Gefühl, dass man was machen könnte, ist toll! ;)

War dann heut auch schon ganz fleißig, bin um halb 10 aufgestanden und mit meiner Tante ins nächste Kaff gefahren. Hab da meinen Videorecorder endlich mal zur Reparatur gegeben (muss da nachher nur noch die Fernbedienung abgeben, die hatte ich vergessen)! Und dann noch mit meiner Tante geschaut, weil die nen neuen Herd will. Jo. Dann wieder heim, da meinen PC noch ein bisschen aufgemotzt (immer noch XP drauf, aber so eine Neuinstallation wirkt Wunder!) und dann bin ich noch einkaufen gefahren. Davor noch schnell die Spülmaschine angeschmissen und nachher wollt ich auch noch Altpapier wegbringen, aber ich glaub dazu hab ich dann doch keine Lust. ;)

Naja, und jetzt bin ich grad am Essen (Kartoffeltaschen mit Käse-Spinat-Füllung - yommie!) und danach fahr ich zu Patrick. (Da gibt's lecker Gulasch! Hehe, ich werd echt immer fetter von dem ganzen Essen!) Heut Abend wollen wir mit Meli dann noch ins Kino - Robots. Hoffentlich ein lustiger Abend. Hab Meli auch schon Bescheid gesagt, bzw. ihr auf den AB gesprochen, hoffentlich klappt das.

Ja. Hach ist das net schön?! Ich weiß auch net, könnt grad die ganze Welt umarmen!! ;D Gott, bin ich gut drauf! :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 14:09