Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-06-06 20:29
Stress

Morgen ist FREITAG, so ein Glück. Ich kanns gar nicht erwarten. Die Woche war total stressig, weil mein Kollege auch noch krank wurde und montags schon gegen Mittag wieder zum Arzt und heim ging. Bis gestern war ich also alleine (und durfte die Arbeit von normalerweise drei Leuten alleine machen...), heut hat er sich zum Glück wieder auf die Arbeit gequält, aber heute war eig. gar nicht viel los... Dafür hatte ich 2 1/2 Tage Dauerstress ohne richtige Mittagspause und mit Überstunden. Grml.

Aber das Wetter ist immerhin BOMBE. Gestern hab ich mich zur Mittagspause doch mal verzogen und saß im Park mit meinem Buch, herrlich! Der Temperaturschock war aber mal wieder sehr krass und irgendwie hat grad jeder - ich eingeschlossen - böse Kopfschmerzen. Das liegt bestimmt daran... Außerdem schaut der Heuschnupfen ja auch sofort wieder vorbei, sobald der Regen weg ist...

Ja, gerade habe ich noch einen Kuchen für morgen gebacken. Andi ist heute 30 geworden und feiert morgen, da hab ich versprochen, einen Kuchen mitzubringen. 100 Gäste sind geladen, meine Fresse! Ich wär froh - wenn ich denn feiern würde - wenn ich 20 Leute zusammen kriege... Andererseits mag ich so große Menschenaufläufe auch gar nicht und bin eig. ganz froh, dass ich nicht so viele "Freunde" habe, die ich einladen muss...

Aber da ich eh nicht feiere, hat sich das ja erledigt. Cry

Sonst gibt es eig. grad nichts Neues - oder ich hab's vergessen. Bin diese Woche viel zu gestresst für irgendwas. Ich freu mich echt aufs Wochenende, da mach ich nix! (Mal wieder...)

Kommentare

05:34 07.06.2013
das mit dem stress wegen krankheiten kenn ich diese woche sehr gut aber bald ist ja wochenendeeeee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-06 20:29