Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-04 11:48
Stichpunkte
- Montag endlich die Hausarbeit abgegeben. Korrektur bis zum 16.3. Die anderen zwei fehlenden Scheine kann ich morgen holen. Und dann endlich im Prüfungsamt abgeben.

- Ich muss dringend anfangen zu lernen. Muss schon lauter Bücher abgeben und hab noch nicht mal reingeschaut! Werd nachher wohl wieder kopieren müssen. So ein Mist. Außerdem sind zwei Bücher schon überfällig, hab ich gar nicht gemerkt. Normalerweise kriegt man dann ne Benachrichtigung. Steht auch noch nix von Mahngebühren da, also hoffe ich jetzt mal das Beste!

- Der Monat ist grad mal 4 Tage alt und ich hab schon über 100€ für Klamotten und hauptsächlich DVDs ausgegeben! Ich glaub ich spinn! Kaufverbot für die nächsten paar Monate!

- Dafür bei eBay die erste Staffel NCIS ergattert. Direkt aus Großbritannien. Viel billiger als die deutsche Fassung. Nur Englisch, aber stört mich ja nicht. Außerdem im Saturn The Dark Knight für 5€. Eröffnungsangebot.

- Gestern war ich mit Patrick im neueröffneten ECE hier in der Nähe. Ist echt cool. Bei jedem Wetter shoppen! (Also ich erst mal nicht, die nächsten paar Monate...) Riesiger Esprit. Juhu. Und ganz viele leckere Fressbuden. Vor allem: Sushi! Hab mir gestern gleich was mitgenommen. Sehr lecker! Trotzdem zu viel Geld ausgegeben.

- Am Freitag Margots Geburtstagsfeier, weil sie am Samstag hat. Ich bin für Cocktails im Enchilada. Allerdings wird das auch wieder teuer! Mist. Aber besser als die Alternative: Karaoke bei Heiko, ihrem Freund(???)/wasauchimmer, mit lauter Rauchern auf engstem Raum. Noch dazu hab ich Heiko erst 1x gesehen und irgendwie ist mir die ganze Geschichte suspekt. Muss ich irgendwann mal schreiben... Naja, ich bin jedenfalls für Cocktails!

- Ende März 6jähriges mit Patrick begehen. Wir wollen natürlich wieder Essen gehen und diesmal bin ich mit Zahlen dran... das wird auch noch mal teuer! Vielleicht lass ich mich doch noch für Chinesisch begeistern, dann wird es nicht ganz so viel. Aber ich mag chinesisch nun mal nicht so gern...

FAZIT: Ich geb viel zu viel Geld aus! Und es wird noch mehr! Der März wird mich arm machen!

- Panik hab ich natürlich auch wegen der Prüfung. Ich muss heut unbedingt was tun!

Tags

leben 

Kommentare

13:24 05.03.2009
Ja, Enchilada gibt's in einigen Städten. :) Die Cocktails find ich gut, das Essen geht so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 05.03.2009
Bei uns gibt's auch 'n Enchilada xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 05.03.2009
enchilada? ist das ne kette? das gibts hier in münster auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 05.03.2009

sechs jahre, das ist richtig lang - fein!

ansonsten: ja leben ist teuer, aber shoppen macht doch so viel spaß
& man lebt ja nur einmal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 04.03.2009
dito.. nur dass ich immerhin nicht mal viel geld zur verfügung hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:06 04.03.2009
Viel Geld ausgeben und nichts tun .. du sprichst mir aus der Seele

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 11:48