Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-17 13:13
Status Report
Montag

So, Wochenende auch wieder vorbei. Kneipe am Freitag war ganz ok, ham noch ein bisschen für Rock im Park geplant. Toll, jetzt darf ich da wahrscheinlich auch noch hinfahren, hab ich ja gar keinen Bock drauf. Aber 2 Autos sind zu wenig für 8 Personen inklusive Schlafsack usw. Und mein Schatz fährt auch noch bei seinem Kumpel mit, d.h. ich hab nur einen Beifahrer und das ist wahrscheinlich Elles Bruder, mit dem ich eh fast nix zu tun hab. Juhu. Naja, gibt schlimmeres. Aber fahren müsst ich trotzdem net unbedingt...

Am Sonntag ham wir dann Videoabend bei Elle gemacht. Also eher DVD-Abend, aber egal. Vier Filme ham wir geschafft, bis nachts um dreiviertel Vier oder so... Nicht schlecht. Aber ich schau NIE WIEDER mit Elle irgendeinen Horrorfilm! Schlimm. Ich versteh einfach nicht, wie man bei so einem Film so erschrecken kann, oder sich ekeln kann...das geht bei mir einfach nicht! Ich weiß ja auch nicht, vielleicht lass ich mich einfach nicht drauf ein. Aber wenn da so ne Wasserleiche Leute killt, dann ist mir doch sowieso klar, dass das äußerst unrealistisch ist, also warum sollte ich Angst haben??? Tz. Elle jedenfalls ist mal wieder voll ausgeflippt. Nicht, dass sie die ganze Zeit geschrieen hätte, hat sie ja gar net, aber sie konnte nie hingucken und wir sollten ihr immer erzählen, was grad passiert. Und ich hatte den Film auch noch net gesehen. Das drückt so ein bisschen die Spannung, wenn man jede Bewegung kommentieren musst. Na egal. Der Film war übrigens "The Ring". Ansonsten haben wir noch "Signs", "The Transporter" und "Der blutige Pfad Gottes" geschaut. ;)

Am Sonntag...ja da war eigentlich nix. Schön gefrühstückt mit der Family und dann im Garten gesessen. Mein Schatz hat gelesen und ich hab meine Katzen geärgert. ;D Richtig schönes Wetter war das. Heut früh sah's auch ma so schön aus, aber jetzt schon wieder nicht mehr, schade. Naja, ein bisschen Sonne ist noch da, vielleicht wird's ja noch warm.

Hab am Freitag ganz vergessen, meine neue Frisur zu erwähnen. D.h. eigentlich nur neue Farbe, denn die Frisur is ja fast immer gleich: kurz, kurz und nochmal kurz. Die Farbe: angeblich "Tulpe", hat aber keinerlei Ähnlichkeiten mit ner Tulpe. Ist eher so ein knallig leuchtendes Pink-Lila. Also nicht ganz so hell wie Pink. Des wär auch ma wieder ne coole Farbe, das letzte Mal als ich Pink hatte, hats aber nix ausgesehn, weil die Blondierung nicht weiß genug war. Diesmal wurd nicht erst blondiert, sieht aber auch net so gut aus, weil meine kackbraunen Haare nun mal keine Farbe annehmen...aber was soll's. Geh eh in nem Monat wieder zum Friseur und dann will ich wieder blond bzw. weiß!

Mein Bruder hat auch noch netterweise meinen Computer "aufgerüstet". Also angeben kann ich damit immer noch nicht ;) aber es reicht für mich. von 445MHz auf 750MHz ist doch schon ein kleiner Unterschied...haha. Werd mir dann vielleicht noch ne neue Festplatte kaufen, meine hat nur 15GB und ich krieg evtl. noch den Brenner und das DVD-Laufwerk vom Kumpel meines Bruders, des wär genial!

So, und ich müsst jetzt eigentlich mal anfangen, Geschichte fürs Colloquium zu lernen...aber ich hab keine Lust. Englisch-Abi ist am Freitag dran und Geschichte nächsten Mittwoch, soweit ich mich erinnere. Hab jetzt schon Panik vor der Mündlichen. Ich kann des net! Ich werd schon bei normalen Referaten ganz verrückt...

Werd mich jetzt erst mal ne Weile entspannen... bin ja erst vor ner Stunde aufgestanden. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 13:13