Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-29 22:48
Spritzen
Der Tag heute war ganz okay. Bin um 8 aufgestanden, um der Katze ihre Spritze zu geben. Dann ab in die Uni, zwei Stunden Seminar und dann mit Martha und Margot wieder nen Kaffee trinken. Eigentlich wollte ich mit Martha Sushi machen, aber da sie heute Abend wegmusste wegen der Beerdigung ihrer Oma am Samstag haben wir das mal auf nächste Woche verschoben. Jetzt kann sie natürlich auch nicht mit nach Kassel, wie es eigentlich geplant war. Aber Meli und ich fahren trotzdem, ich hoffe, es wird lustig. Lust krieg ich bestimmt erst, wenn ich da bin. Gegen halb 5 war ich wieder daheim und Itchy hat die nächste Spritze bekommen. Noch vier Tage alle 8 Stunden spritzen... dann wird es zum Glück weniger. Entweder Itchy hat Schmerzen oder ist nur tierisch genervt, dass sie nicht nach draußen darf - jedenfalls sitzt sie immer rum und guckt mich böse an, spielen will sie auch nicht und ihr Schwanz peitscht ganz fürchterlich, wenn sie irgendwo liegt... ich glaub sie will einfach nach draußen. Heute hab ich sie auch kurz nach draußen gelassen, denn das Katzenklo mag sie nicht. Da wäre sie mir schon fast abgehaut! Unmöglich diese Katze... Meinen Trick mit der Wurst und der Tablette hat sie leider auch durchschaut. Wiener Würstchen mag sie für ihr Leben gern - Tabletten gar nicht, also hab ich mir gedacht, das wär der beste Weg, sie zum Fressen zu bringen. Denkste. Die riecht das auch noch, Mist! Naja, irgendwie werd ich ihr die Tabletten schon verabreichen, muss ja sein. Bis jetzt hat sie glaub ich zu wenig bekommen. Eigentlich sollte sie die 2x am Tag kriegen... hm. Außerdem muss ich meine Mutter dann überreden, mir zu helfen, ihr das Schmerzmittel endlich zu geben. Ihr Bein tut eindeutig weh, auch wenn mir das sonst keiner glauben will.

Tja, vorhin war Patrick noch da und wir haben Bones und NCIS geschaut, sehr lustig. Ich hab Suppe gegessen, von der mir total schlecht wurde - war wohl zu fettig. Irgendwie vertrag ich das nicht mehr, erschreckend, wenn ich bedenke, was ich sonst immer so in mich reingestopft habe...

Für mein Referat MUSS ich jetzt endlich was tun. Hab nur noch morgen. Am WE bin ich nicht da. Und am Montag muss ich es halten. Es muss ja nicht lang sein, aber ich finde zu dem Thema einfach gar nix. Und ich dachte, Plätzchen wäre ein leichtes Thema! Pah!

Tags

leben 

Kommentare

16:17 30.11.2007
Absolut! Aber ich hab's jetzt doch geschafft. War wohl doch die falsche Wurst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 30.11.2007
Tiere und Tabletten. Ein einziger Kampf. Manchmal regt es mich echt auf, dass wir ihnen manche Dinge nicht einfach vernünftig erklären können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 22:48