Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-15 23:26
sportlich

Morgen wird ein sportlicher Tag. Erst Uni, dann mit Martha zum Sport, dann wieder Uni und abends mit Meli zum Schwimmen. Hach ich freu mich auf's Schwimmen! Juhu. Cool

Aber ist auch gut so, am Mittwoch hab ich keine Zeit für Sport, weil da die Konferenz ist und am Donnerstag krieg ich beim Hautarzt ja den Leberfleck rausgeschnippelt und darf dann bestimmt auch erst mal keinen Sport machen bzw. es darf ja dann kein Wasser ran und ich muss definitiv duschen nach dem Sport... naja, mal sehen.

Jedenfalls freu ich mich auf morgen. Cool

Tags

Kommentare

01:10 16.11.2009
na dann viel spaß, zumindest am montag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-15 23:26