Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-15 15:35
Sport ist Mord!
Okay: Nie wieder Fahrrad!

Ich war kurz draußen, weil die Sonne so schön schien. 15min hab ich es ausgehalten, dann wär ich fast gestorben.

3 Erkenntnisse:
- Die Reifen sind platt
- Es ist arschkalt!
- Ich habe NULL Kondition

Ist es normal, dass einem beim Fahrrad fahren kotzübel wird? Ich hab gekeucht, das war nicht mehr schön. Jetzt ist mir schlecht und schwindlig, meine Beine zittern und meine Ohren tun weh, weil es so kalt war.

Ich glaube, ich lasse das mit dem Sport einfach! Spazieren gehen reicht mir da völlig. Da kann ich auch zwei Stunden laufen, ohne, dass mir schlecht wird!

So viel zu meinem sportlichen Experiment!

Tags

leben 

Kommentare

23:39 15.02.2008
PS : Und langsam steigern ist eh immer das Beste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 15.02.2008
Vielleicht hilft es,wenn Du vorher ein paar Kohlenhydrate zu Dir nimmst (Banane,Vollkornbrot...)
und etwas trinkst (evt. auch zwischendurch) ?
Ich hab das Problem mit der Übelkeit nicht,aber wenn ich in der Hitze länger laufe,merke ich auch,dass ich es ohne Wasser zwischendurch kaum aushalten würde...und ohne Carbs ist man halt wirklich kraftloser.Andererseits,nach einer üppigen Mahlzeit wiederum nicht gleich loslegen.Und sonst...bleibst Du bei Deinen Spaziergängen...Hauptsache,Du hast Freude daran! Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 15.02.2008
Mir wird auch schlecht, wenn ich renne. War in der Schule jedenfalls immer so, seither bin ich eher selten gerannt. ;) Weiß auch nicht, vielleicht muss ich nur jeden Tag mal 5min fahren, dann wird das vielleicht irgendwann mal was mit der Kondition...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 15.02.2008
mir wird nur schlecht wenn ich direkt davor gegessen hab und ich den berg hochfahre... sonst aber eigentlich nicht, obwohl ich auch mehr als wenig kondition hab...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 15.02.2008
ich bin jeden tag auf mein rad angewiesen und ich hab auch keine kondition trotzdem wird mir nicht schlecht. kommt wohl echt mit der zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 15.02.2008
also heute ist es kalt drausen das stimmt. Leider ist es oft so das wenn das Rad über den Winter eingemottet ist, die Reifen darunter leiden. Na ja und das mit der Kondition kommt mit der Zeit wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 15:35