Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-29 15:47
Spieleabend
Die letzte Woche war unitechnisch nicht so der Renner, irgendwie will man mich wohl nicht studieren lassen. Mein Stundenplan hat jetzt noch 7 Stunden...und davon hatte ich keine einzige die letzte Woche! Nächste ist auch schon wieder Feiertag, d.h. ich hab grad mal 5 Stunden. Juhu. Ich komme mir so unendlich faul vor! ;)

Bis jetzt war das Wochenende aber ganz schön. Am Freitag hat Manu gegen drei bei mir vorbei geschaut und wir sind Eis essen gegangen und haben noch ein bisschen gequatscht. Danach saßen wir noch bei mir ein bisschen rum und um halb 6 ist sie auch schon wieder gefahren. Abends war ich dann natürlich bei Schatz und wir haben noch bei Thorsten vorbei geschaut und nen Spieleabend gemacht. Munchkin hab ich mal gewonnen, eine Premiere! Dafür war ich dann bei Trivial Pursuit umso schlechter. Das ist einfach mein totales Hassspiel! Vor allem, weil die anderen auch noch immer so gut sind. Ich weiß einfach nix. ;( Tja, um vier waren wir dann endlich im Bett...

Und heut darf ich zusammen mit meinem Bruder meinen Vater zum Nürnberger Flughafen fahren. Könnt ich auch alleine, hab ich aber keine Lust drauf. Ich fahr lange Strecken allgemein ungern alleine... Naja, dafür haben wir dann die nächste Woche ein Auto mehr. ;) Heut Abend schau ich mal, was Schatz so macht und schau da eventuell noch vorbei oder ich bleib einfach daheim. Hab eh grad so höllische Kopfschmerzen und geschlafen hab ich auch nicht so richtig gut. Na mal sehen, vielleicht geht's mir später ja besser!

Und hoffentlich wird das Wetter morgen besser, Schatz und ich wollen nämlich hier in den kleinen Wildpark gehen und uns die Elche anschauen! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 15:47