Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-24 15:12
Spiele ohne Ende
Der Kneipenabend war richtig lustig! Wir haben die ganze Zeit nur gespielt, Scrabble, Billard, Uno, Privacy, Bang...alles was wir dabei hatten eben. Schöner Abend jedenfalls! :)

Gestern bin ich gegen 10 mit dem Zug in die Stadt gefahren und weiter mit dem Bus in die Stadt. Seit ich studiere, bin ich das gar nicht mehr gewöhnt, dass ich dauernd für Bus und Zug zahlen muss - da gehen schon mal 7 Euro für drauf, eine Frechheit!
Kosmetik war mal wieder gut, also das war ja nur so eine Tiefenreinigung für's Gesicht - war wirklich nötig! Ich weiß nicht, zwischendurch war meine Haut richtig in Ordnung aber seit einiger Zeit hab ich dauernd Pickel und die verschwinden einfach nicht. Stress hab ich auch keinen, also keine Ahnung, woran das liegt. Jedenfalls hab ich mir für Oktober gleich noch einen Termin geben lassen. Leider ist das so richtig teuer, werd mir das also nicht lange leisten können... Ne Creme hab ich dann auch noch gleich gekauft, uiuiui. Also vom Preis her nicht zu vergleichen mit Nivea, Garnier oder wie die alle heißen... Aber wenn's schee macht. ;)

Danach hab ich bei Subway noch ein leckeres Sandwich gekauft und mich auf den Weg zu Schatz gemacht. Leider musste ich ziemlich lange auf den blöden Bus warten und als ich dann bei Schatz war, war das Sandwich schon arg durchgeweicht. Ich hab*s trotzdem genossen, es geht halt nix über Subwaysandwiches! Naja, danach haben wir mehr oder weniger nur rumgegammelt, bis meine Mutter mich gegen 5 Uhr abgeholt hat. Wir waren dann noch einkaufen und um 6 daheim.

Hab schnell meine Haare gewaschen (die sind eindeutig zu lang, das sieht sogar frischgewaschen gar nicht mehr so aus, wie es aussehen soll!) und bin mit einer Flasche Rotwein bewaffnet zu Andi gedüst! Da haben wir erst lecker gegessen - Tortellini mit Käsesahnesoße (allerdings aus dem Päckchen, dabei is das gar net so schwer zu kochen - aber Andi war wohl zu faul ;)) und dann überlegt, ob wir DVD schauen oder lieber was spielen. Haben uns dann für's Spielen entschieden und den restlichen Abend mit Bohnanza und Rommé verbracht. Der Rotwein wurde dabei aber auch schnell leer. ;) Jedenfalls war's richtig lustig, auch wenn ich wirklich JEDES Spiel verloren habe! Hmpf. Aber was soll's. Um halb 11 wurde ich aber rausgeschmissen, Andi gehört ja auch zum arbeitenden Volk und musste heute wieder früh raus. Naja, ich war dann noch im Internet und hab noch bis 2 Uhr gelesen und dann sind mir auch schon fast die Augen zugefallen und so hab ich halt geschlafen.

Heut bin ich tatsächlich erst um 1 Uhr aufgestanden! Gemacht hab ich auch noch nix... nicht mal was gegessen, das wird aber langsam Zeit, kriege nämlich Hunger! Muss mir dann noch das Auto sichern und werd heut Abend zu Schatz fahren. Hoffentlich geht's ihm nach seinem Männerabend gestern gut, die übertreiben es ja gerne. ;) Aber vielleicht war's ja auch nur ein ganz harmloser Abend. Haha. ;)

Nun denn, werd was essen. Bin am verhungern! :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:30 27.08.2006
ha, hab dich zurückgefunden :P

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 26.08.2006
Wünsche dir ein schönes WE!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 15:12