Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-04 00:12
Speedtest - 10-Finger-System ;)
http://10-fast-fingers.com



Fand ich sehr lustig, hab ich nämlich grad entdeckt. Auf Deutsch wäre es vielleicht leichter, wer weiß.

Mein Tag heute war jedenfalls ereignislos. Waren nicht in der Stadt, weil es zwischendurch ziemlich geregnet hat. Dafür gehen wir am Donnerstag, ist zwar etwas knapp, aber wir wissen ja schon ungefähr, was wir Margot schenken wollen... Außerdem war Patrick vorhin da und wir haben Stargate Atlantis und CSI geschaut. Und Bananenmilch getrunken.

Tags

leben 

Kommentare

17:55 16.03.2008
Ahh, I love it ..

Du schreibst 630 Zeichen pro Minute
Du hast 111 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

You type 523 characters per minute
You have 93 correct words and
you have 2 wrong words

Find vorallem den Unterschied zwischen Deutsch und Englisch echt erheblich.. hätte ich nicht gedacht :o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 04.03.2008
Dankeschön! Hätte ich ja auch selbst entdecken können! :D Aber deutsch ist tatsächlich einfacher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:34 04.03.2008
http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-04 00:12