Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-24 20:31
spaßig & Haare färben
Ja juhu, bin jetzt seit kurz nach 7 daheim. Uni war noch ganz spaßig - hab ja nix gemacht. Saß zwei Stunden mit Effa und Margot rum und wir haben nur Blödsinn gemacht. Martha kam auch irgendwann noch dazu. Später hatte ich dann mit Rebi SpraWi-Seminar, da ham wir auch nicht aufgepasst, nur Bildchen gemalt und Mist gelabert. War aber superlustig! Hm, nur vom Stoff nix mitgekriegt - und wir schreiben da nächste Woche ne EX drin, juhu...naja, was soll's. Werds schon überleben.

Und Schatzi hat immer noch nicht angerufen. Obwohl, ich glaub der ist noch gar nicht daheim...hm, naja, wird sich schon noch melden!

Werd mir dann noch die Haare färben. Nehm jetzt doch die Farbe, die ich noch daheim hab (TULIP, komisches lila halt), kann meine Haarfarbe (was noch davon übrig ist) nix mehr sehn! Hmpf.

Tee wollt ich mir eigentlich auch noch machen...

Am Wochenende wollen wir (Martha, Manu, Meli, Margot usw [warum hab ich so viele Freunde die alle Namen mit M haben?!?!]) mal wieder was machen. Kneipe oder Spiele-/Videoabend, was auch immer. Ich hoffe, Schatzi ist auch fit genug dafür! Ohne ihn wär doof, wo ich ihn doch eh nur so selten seh, diese Woche... :( Aber mal schaun. Julchen wollt ich vielleicht auch noch besuchen, die liegt jetzt wieder auf Normalstation.

Ach ja, hab ich ein spannendes Leben...schnüff.
(Wie schön, dass ich zu faul bin, irgendwas zu ändern...)

Noch was: Pünktchen ... sind eine Krankheit!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 20:31