Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-08 20:52
Sorgenkatze
Meinem Hals geht es besser. Dafür läuft jetzt meine Nase ununterbrochen und mein linkes Auge hört nicht mehr auf zu tränen. Sehr nervig! Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Ich kann einfach nicht krank sein, da muss ich so viel jammern, dass es unerträglich ist. Gut, dass das so selten vorkommt!

Katzi geht es irgendwie wieder schlechter. Jedenfalls humpelt sie seit Freitag und zieht das linke Hinterbein nach. Hm, ob das daran liegt, dass die Spritzen weniger werden? Sollte ja bis morgen "ausschleichen", d.h. die Dosierung wird immer geringer... Ach ich weiß nicht. Tut mir so leid, aber sie frisst und hüpft herum und sonst geht es ihr eigentlich auch gut. Nur das letzte Mal, als sie gehumpelt hat, konnte sie 2 Wochen später ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen... deswegen mach ich mir jetzt schon wieder Sorgen. Zum Glück gehen wir am Montag zum Tierarzt. Ich hoffe nur, dass mal die andre Tierärztin da ist - die neue mag Itchy nämlich überhaupt nicht. Die ist auch doof, hat dauernd die Beinchen gequetscht und abgetastet (eher gedrückt) obwohl da gar nix sein kann. Itchy hat immer Angst beim Tierarzt, aber letztes Mal war es extrem. Neue Nadeln für die Spritze sollte sie mir auch mitgeben - viel zu groß! Ist mir erst aufgefallen, als ich Itchy spritzen wollte und sie mich total angefaucht hat, weil das natürlich weh getan hat. Tja, jetzt muss ich halt die letzte dünne Nadel bis Montag verwenden... Doofe Kuh, echt.

Naja. Heute haben wir DSA gespielt. Bei mir, weil ich 1) kein Auto hatte und 2) sowieso keine Lust gehabt hätte, das Haus zu verlassen. War ganz lustig, auch wenn es gar nicht so lang gedauert hat wie gedacht. Naja, jetzt sind die drei auch schon wieder weg und ich hocke hier und überlege, was ich als nächstes machen soll. Ich könnte lesen. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

09:08 09.12.2007
Das kann ich gut nachvollziehen. Deine arme Katzi - sie weiß ja nicht, was mit ihr passiert und dann noch eine blöde Tierärztin. Mein Kimi war ja gottseidank noch nicht krank, aber nur bei seiner jährlichen Impfung zittert er wie Espenlaub. Wünsche euch beiden recht gute Besserung denn krank sein mag ich auch nicht. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 20:52