Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-24 01:22
Sonstiges & "Flotter Dreier"?
Man bin ich doof. Hab jetzt grad mindestens vier Mal auf "Account bearbeiten" geklickt, bis ich gerafft hab, dass es da jetzt was Neues gibt...oh mann! Naja, is aber besser so!

Ja, Margot hat mich vor ner Stunde heimgefahren, wir waren ja zusammen bei Effa. Das war echt lustig. Erst Cappuccino und Gebäck, dann haben wir komische Spiele gespielt, dann gab's leckeren Salat mit Baguette und so und dann haben wir weiter gespielt, halt echt bis halb 12. Und auch noch so lustige Kinderspiele. Ich mag keine Spiele, jedenfalls net so gern, aber das war lustig. (Bis auf eines, aber da musste man sich ja auch Zeug merken und dazu war ich nicht mehr so fähig.)

Bin jetzt noch ma schnell ins Netz und wen treff ich auch noch? Margot! Hihi. Dabei waren wir eigentlich beide müde...aber was soll's. Werd mich dann auch gleich ins Bettchen verziehn!

Loren hat mir geschrieben! Nicht viel, zugegeben. Aber ich hab mich gefreut. Klar, dass sie keine Zeit hat zum Schreiben. Sie chattet meistens mit ihrem Freund...dabei dachte ich, die hätten dann Schluss gemacht als sie nach Bolivien ist? Hm. Vielleicht auch nur so vorbeugend. Ich glaub ja nicht, dass er es schafft ein Jahr lang treu zu bleiben, ist halt wirklich verdammt schwer, aber wenn, dann wär das natürlich super für Loren und ich würd's ihr auf jeden Fall gönnen. Also mal Daumen drücken!

Schatzi vermiss ich auch schon wieder. Will zu ihm und ich will bitte nicht meine Tage haben! Mensch. Ich find das halt eklig, während meiner Tage Sex zu haben...gut ich hab's noch nicht probiert, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen. Vor allem weiß ich ja, was das für ne Sauerei gibt. Schatzi hätte wohl nix dagegen, aber der hat ja auch keine Ahnung davon...warum können net die Kerls auch solche Probleme haben? Tz, ungerecht. Ach ich schreib schon wieder einen Mist...

Ach ja, in dem langen Mitternachtsgespräch mit meinem Schatz gestern ging's unter anderem auch mal wieder um den allseits beliebten "Flotten Dreier". Vielleicht bin ich prüde oder was weiß ich, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich würde es nicht mögen, sag ich jetzt einfach mal so. Und ich find es irgendwie scheiße, darüber zu reden. Nicht wirklich, nur haben wir z.B. vor einigen Wochen darüber gesprochen, als wir Abends Cocktails trinken waren. Wenn es nur ein Frauenabend ist, hab ich mit sowas keine Probleme, aber Schatzi war halt auch dabei. Und ich muss dann daneben sitzen und mir anhören, dass er da schon nicht abgeneigt wäre (wenn es halt 2 Frauen wären, typisch Mann) und komm mir voll doof vor, weil ich davon halt mal gar nix halte! Das ist irgendwie...weiß auch nicht, das tut weh. Ich verbiete ihm ja nicht, daran zu denken und wenn wir zu zweit sind kann ich auch darüber reden, aber nicht vor anderen. Da komm ich mir halt so doof vor. Und ich bin halt auch absolut dagegen. Vielleicht nicht, wenn ich jetzt Single wäre...dann könnt ich mir das auch vorstellen. Aber nicht in einer Beziehung! Ich wäre viel zu eifersüchtig...und schon alleine das darüber Reden tut einfach weh und ich werd halt total eifersüchtig obwohl eigentlich nix los ist! Argh. Ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll. Ist halt einfach ein komisches Gefühl. Und Schatzi hat mich halt gefragt, ob es mir denn gar nix ausmacht, dass ich keinen "Vergleich" habe (immerhin ist er mein erster Freund). Nein, tut es nicht! Ich bin zufrieden mit dem, was ich zur Zeit habe. Wenn ich einen neuen Freund hab, gut. Aber solange ich mit ihm zusammen bin brauche ich einfach keinen Vergleich! (Und ich hätte auch keinen, wenn man bedenkt, dass bei einem Dreier den er sich vorstellen könnte, halt noch eine Frau dabei wäre...) Und er hat halt gemeint, dass er das schon manchmal denkt, dass halt ein Vergleich oder andere Erfahrungen mal nicht schlecht wären und dass er sich selbst jedesmal hasst, wenn er sowas denkt (wobei ich ja schon irgendwie Verständnis hab, immerhin IST er halt ein Kerl). Naja, das hat dann doch wieder irgendwie weh getan...aber er hat auch gemeint, dass er unsere Beziehung niemals aufs Spiel setzten würde dafür und ich vertrau ihm auch in der Hinsicht. Und wenn er es doch tun würde, wär es sowieso gleich vorbei. Denn sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Aber zum Glück besteht die Gefahr nicht, und ich denke schon, dass ich ihn da gut einschätzen kann. Und ich liebe ihn sowieso viel zu sehr, als das mich ein anderer Kerl reizen würde!

Und ich schreibe hier schon wieder einen Scheiß zusammen...
Ach, hab jetzt keine Lust mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 01:22