Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-08 23:24
Sonnenschein
Na schön, heute geht's mir definitv wieder besser. Lag vielleicht auch an dem geilen Wetter heute, bei Sonnenschein kann man einfach nicht traurig sein. War sogar kurz draußen und hab mein Fahrrad vom Bahnhof geholt, da stand es nämlich schon seit einer Woche, weil ich nie dazu gekommen bin, es mit heim zu nehmen. Bei der Bank war ich auch noch. Außerdem hab ich gekocht, das hebt meine Laune immer dermaßen, das ist erstaunlich. Vorhin war noch Patrick da und wir haben ne Folge Stargate Atlantis geschaut... jetzt ist er aber schon wieder weg.

Ich denke, ich werd nachher noch etwas lesen und dann nicht so spät ins Bett. Morgen treff ich mich mit den anderen in unserer Stammkneipe, wird auch mal wieder Zeit. Und Meli hab ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen! Freu mich also drauf.

Tags

leben 

Kommentare

13:48 11.02.2008
das wunderschöne Wetter hält ja weiter an, dann hoffe ich auch das deine gute Laune bestehen bleibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 10.02.2008
Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 09.02.2008
Dann viel Spaß dabei!

Und ich hoffe,das wunderschöne Wetter wirkt weiter...

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 23:24