Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-04 15:05
Sonnenschein
Irgendwie ist es gar nicht so schlecht, erst abends in die Uni zu müssen... habe dann von 17-18.30 Seminar und dann kann ich schon wieder heim. Gut, mit dem Auto ist es natürlich noch schöner, da muss ich nicht schon 2 Stunden vorher los, um pünktlich zu sein und bin auch wesentlich früher wieder zuhause.
Aber immerhin konnte ich so schon die ganze Zeit die Sonne genießen. War draußen im Garten und hab gelesen, das ist einfach so herrlich! Aber hoffentlich krieg ich nicht schon die ersten paar Tage nen Sonnenbrand.
Jetzt koch ich mir was, leg mich noch ein bisschen nach draußen und um halb fünf fahr ich los.
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Bin gespannt, was Schatz heute Abend zu erzählen hat wegen seinem Vordiplom. Ich hoffe echt, dass das noch klappt!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:33 04.05.2006
ja, da kann man die sonne doch richtig schön genießen, oder?
hab auch in der sonne gelegen heut :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 15:05