Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-04-28 16:38
Sonne

Was für ein Wetter!

Einfach der Hammer. Ich brauch das so! Ohne Sonnenschein geht bei mir nix. Es ist so herrlich! Hach.

(Gut, wenn ich jetzt im Büro sitzen würde, fänd ich's wohl nicht ganz so toll...)

Hab vorhin meiner Mutter ein bisschen im Garten geholfen und grad waren wir einkaufen. Später wird gegrillt! Das ist ja quasi ein MUSS bei dem Wetter. Ich freu mich jedenfalls schon total, hach.

Patrick war gestern auch hier und wir haben Film geguckt. Schön war's. Außerdem hatten wir dann so Lust auf nen Cocktail und haben uns spontan Bananen-Margaritas gemixt, lecker!

Ich denk ich werd mich jetzt in den Garten setzen und ein bisschen lesen. Das bietet sich ja nun wirklich an! Und das muss ich noch ausnutzen, solange ich noch kein Praktikum habe. Außerdem will ich mit meinem Buch auch endlich mal weiter kommen!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare

15:26 30.04.2012
das hört sich doch nach nem ziemlich perfekten wochenende an. an das wetter könnt ich mich gewöhnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-28 16:38