Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-12 18:37
so wie früher...?
Ja, ich kann es selber noch gar nicht so richtig fassen, aber Loren ist wirklich wieder hier – hab grad mit ihr telefoniert. :) Sie wurde heimgeschickt, weil die in Bolivien die Verantwortung nicht übernehmen wollten. Das stinkt ihr natürlich gewaltig, denn es war wohl ganz cool in La Páz. Jedenfalls ist sie schon seit letztem Freitag hier – hat uns aber nix davon gesagt! Fies. Naja, sie war jetzt ne Woche im Krankenhaus wegen ihrem Herzen und am Freitag wollte sie uns dann überraschen. Ist ihr auch gelungen, obwohl unsere Reaktionen doch etwas spärlich ausgefallen sind – lag aber daran, dass wir alle so müde waren! Ich find's einfach krass, dass sie wieder da ist. Und sich irgendwie gar nicht verändert hat, aber dann wieder doch ein bisschen...und ich komm mir so unverändert vor. Irgendwie ist alles so wie früher. Weiß auch nicht...

Naja, ansonsten war das Wochenende nicht interessant. War von Freitag bis Sonntag bei meinem Schatz, war richtig schön. Hatten sogar ein romantisches Abendessen (Ofenpizza *gg*) mit Kerzenschein und ganz viel gekuschelt haben wir auch. Hach ja. Eigentlich wollt ich ihn ja fragen, ob er mit unserer Beziehung glücklich und zufrieden ist – aber das hab ich mich mir dann gespart, war ja irgendwie offensichtlich. :) Schön! Sag ich da nur.

Julchen haben wir auch besucht. Die kommt morgen wieder aus dem Krankenhaus raus, obwohl ich dachte, dass sie bis Weihnachten drin bleiben muss. Aber so ist's viel besser. Ich mag Krankenhäuser net, und wenn man drin liegt ist es wohl noch viel schlimmer.

Hm, die SEE von Herr der Ringe III hab ich jetzt auch endlich! Also sie war ja schon am Freitag da, aber ich bin ja erst heute wieder gekommen und konnte sie bis jetzt noch nicht mal ansehen. :( Naja, morgen kommt Schatzi, dann wird die geschaut! Freu mich schon total drauf! Obwohl ich diese ganzen Sam-Frodo-Szenen bestimmt überspringen werde...

Ach, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...es ist irgendwie nix passiert, aber dann doch wieder ziemlich viel. Hm. Werd noch das Melschen anrufen...mal sehn, was die Neues zu berichten hat!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 18:37