Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-07-02 23:43
so much to do, so little time!

Mist, schon fast 12 und keine Zeit!! Ich wollte doch heute mal länger schreiben, aber das wird auch wieder nix... morgen hoffentlich!

Ist aber auch jeden Tag was los, irgendwie. 

Morgen hab ich eigentlich auch keine Zeit. Muss Joggen gehen, dann mit meiner Mutter und Brüderlein Essen gehen und dann noch Koffer packen!

Am Samstag fliegen wir nach Italien für zwei Wochen. Ich freu mich! Hab aber noch nichts dafür gemacht (außer die Zugtickets für die Fahrt zum Flughafen kaufen). Egal. Ich hoffe auf Bombenwetter und vieeeel Entspannung! Hab meinen kindle schon mal voll geladen und ein paar "echte" Bücher dürfen auch mit. Hach!

Naja, ich hoffe, ich komme morgen doch noch mal zum Schreiben. Ganz vielleicht am Freitag, aber da muss ich Fussball schauen!

Ich wünsch euch schon mal ne schöne Restwoche. Cool

Kommentare

09:27 03.07.2014
Ist doch schön! Besser als ein Eintrag, in dem man eigentlich nix zu erzählen hat Deswegen sammle ich zurzeit immer erst mal, bevor ich was schreibe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 03.07.2014
Du bist ja am wuseln!
Schönen Urlaub und gute Entspannung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 03.07.2014
ach ja, ich hätte auch gern, dass die tage mehr stunden hätten
dann weiterhin viel Vorfreude auf bella italia!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-02 23:43